Heil Toby! Jetzt lande ich erst noch auf Deiner eigenen Homepage. Da verkrieche ich mich mal in die hinterste Ecke. Ich muß beim Luddi bleiben, alles wird meinem kleinen Hirn einfach zu viel. Es tut mir leid, daß ich nicht 70 Jahre später auf diesem Planeten erschienen bin. Rudi
Hallo Rudi, habe dir doch gerne geholfen,ich wäre auch sehr traurig wenn du nicht mehr beim Luddi wärst, er ist doch mein bester Freund ... mach langsam wir bringen dir schon alles bei .... und frag ruhig es kostet nixs
Heil Toby! Ich denke, mit Dir könnte man Pferde stehlen. Du bist ein Pfundskerl. Ich vergesse dann halt wieder, wie ich in diese Foren herein komme. Manche gebe ich zu den Favoriten, dann vergesse ich wieder darauf, zu den Favoriten zu gehen. Ich weiß genau, so helle bin ich doch noch, daß es für andere Leute schwer verständlich ist, selbst meine eigenen Leute tunsich da herb. Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, daß mich manchmal eine Schreibwut packt, obwohl ichnur mit dem rechten Zeigefinger schreiben kann. Ich habe mir aber doch schon eine gute Schreibfertigkeit zugelegt. Liebe Grüße und vielen Dank für die viele Hilfe unddiese Engelsgeduld, die für mich von überall her aufgebracht wird. Am Montag wird mir grad auch noch der graue Star oberiert. Liebe Grüße! Rudi
Oh Rudi, lieben Menschen hilft man doch gerne und mit 87zig ist man heute zutage noch nicht alt, im Kopf bist du 70 Jahre jünger ? oder wie schriebst du Ich wünsche dir viel Gesundheit und das am Montag alles gut geht mit deiner OP. Du packst das schon ... alda