Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
......Hallo, Herzlich Willkommen im Forum "Federn-Fell-Fun" (Tobyswelt) ♥

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen

Gästebereich
Gast

15.11.2009 17:17
Hallo Freunde Zitat · antworten

Hallo Freunde,

nun lesen wir hier schon eine ganze Weile still mit und wollen heute euer Forum nicht verlassen, ohne euch einen lieben Gruß hier zu lassen. Wir danken euch für eure Einladung und wir kommen demnächst auch angemeldet zu euch. Aber ihr wisst ja, dass wir erst einige nicht ganz so unwichtige Dinge zu regeln haben. Das Video von unserem großen Ereignis könnt ihr dann bei yt bewundern. Möchten euch auch noch mal ganz doll für eure vielen lieben Kommis danken, unsere lieben Freunde.

Bleibt bis dahin schön gesund, macht euer Forum weiter so schön. Wir freuen uns schon, uns auch bald hier schreiben zu können.

Küsschen
Eure yt-Freunde
Stefania und Drake

mami

15.11.2009 18:08
#2 RE: Hallo Freunde Zitat · antworten

das ist lieb von euch ,wir freuen uns schon auf euch

toby Offline

15.11.2009 18:08
#3 RE: Hallo Freunde Zitat · antworten

......freu,
das ist aber nett das ihr Zeit für uns habt,wir freuen uns schon auf neue vids von euch,ich habe mir gerade das neuste von euch angeschaut genial wie immer...zum Träumen.

Elke

19.11.2009 04:07
#4 RE: Hallo Freunde Zitat · antworten

Hallo ihr beiden,

das ist aber lieb von euch. Ich freue mich sehr, dass ihr bald zu uns kommt. Dann können wir auch hier eure schönen Videos bewundern. Ihr habt sicher gesehen, dass wir schon einige Videos von euch im Forum gezeigt haben, sind echt schön.

Liebe Grüße
Elke

Sprung  
Gäste waren Heute da
Counter
IP
mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software

;
... bis zum 21. Dezember 2012 / 00:00 Uhr