Die Piste ist ja gut beleuchtet, da fahren jetzt sogar noch welche Ski. Alle Achtung, dass du solche Hänge fährst. Da würde ich mich nur auf dem Schlitten runtertrauen.
Wir sagen zu so einen Berglein Idiotenhügel ist ja nur ca.800m lang,unser Ochsenkopf ist schon einbisschen besser mit ca.2500 m.aber auch nicht zu steil.Was sagst zu diesen Berg (schwarze Abfahrt) da muß man Schwindelfrei sein.aber eine tolle Abfahrt..
Hi Peter ...das ist schon was schönes wenn man da oben am Berg steht und runter schaut oder so gar runter fahren kann was.... das muß doch ein super Gefühl sein ...es sind so gar einige Leute da oben ....wenn Ferien sind ist bestimmt immer was los... Hast du es weit von dein zu hause bis auf den Berg.....
poh...Peter fährt Schwarze Abfahrt, aber ist doch alles weiß da runter kommt man immer oder? Ich kann auch kein Ski fahren Wasserski auf dem Rhein Hier um der Ecke in Neuss ca. 20km von Köln gibbet eine Skihalle.
also ich bin gar nicht schwindelfrei, aber höhere Berge stören mich seltsamerweise gar nicht. Im Gegenteil, das finde ich schön.
Nur Ski fahren kann ich auch nicht, aber ich finde es toll, wenn man es kann. Als Jugendliche bin ich mal Ski gefahren, aber nur auf Waldwegen als Skiwanderung. So einen steilen Hang noch nie.
Finde das echt bewundernswert, dass du solche Hänge fährst.