Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
......Hallo, Herzlich Willkommen im Forum "Federn-Fell-Fun" (Tobyswelt) ♥

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen

Tierschutz + Hilfen !
Ell.

18.01.2010 17:08
Tierrettung in Italien ... Zitat · antworten

Von hier kommt unsere Ronja. Dort wurde sie an der Hüfte operiert und dann nach Deutschland gebracht. Vorher hat sie in Neapel auf der Straße gelebt.

In Bielefeld-Sennestadt haben wie sie dann im Tierheim gefunden und sie hat uns adoptiert ;-)

http://www.lega-pro-animale.de/index.htm

toby Offline

18.01.2010 18:09
#2 RE: Tierrettung in Italien ... Zitat · antworten

Ronja gugt gerade wie Dracula,
große Ohren hat sie,Hunde mit großen Ohren hören immer sehr gut
Ich finde das toll das du sie aus dem Tierschutz hast,ich werde mir auch nur Hunde aus dem,Tierheim etc. nehmen.
Danke für den Link

Ell.

18.01.2010 18:25
#3 RE: Tierrettung in Italien ... Zitat · antworten

Toby ich denke wer einmal ein Tier aus dem Tierheim geholt hat, würde es immer wieder tun.

Meine Schwiegermutter (die unsere Hunde allerdings sehr liebt und es nicht böse meint) sagt Ronja wäre hässlich... Naja mag sein, dass sie mit ihrem Überbiss und überhaupt nicht so den "Schönheitsidealen" entspricht. Aber durch ihr fröhliches Wesen, ihre aufmerksamen Augen und Ohren ist sie für UNS einfach bildhübsch ... Aber wir lieben sie ja auch! ;-)

toby Offline

18.01.2010 18:44
#4 RE: Tierrettung in Italien ... Zitat · antworten

Ach ja Elli,die Geschmäcker sind verschieden...wie soll man hässlich und schön definieren?
Der eine so der andere so.
Ja Tiere aus dem Tierheim,sind sehr Dankbar,aber auch die armen Geschöpfe aus dem Südlichen Tierschutz- Stationen,Spanien,Griechenland etc.
Wer einmal sein Herz daran verschenkt hat bekommt es doppelt und dreifach zurück.
Diese Hunde strahlen eine wärme und liebe aus,obwohl man ihnen so viel Leid angetan hat.

Ell.

18.01.2010 18:54
#5 RE: Tierrettung in Italien ... Zitat · antworten

Ja stimmt schon Toby!

Von unseren ist es wohl der Sorbas, der die schlimmsten Erfahrungen mit "Menschen" machen musste... Und er ist die treuste und angänglichste Seele überhaupt!

Sprung  
Gäste waren Heute da
Counter
IP
mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software

;
... bis zum 21. Dezember 2012 / 00:00 Uhr
basierend auf der Vorhersage der Mayas und Ägypter
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum