Heute hatten wir nach etlichen Wochen wenigstens mal wieder herrlichen Sonnenschein. Habe mich vormittags gleich mit meinem Lucky und der Kamera auf den Weg gemacht.
Ach war das herrlich! ... Habe die Sonne willkommen geheißen ... Ein paar Vögelchen irgendwo in den Bäumen haben mich tatkräftig unterstützt!
Trotzdem warte ich jetzt auf den Frühling. Habe mich dann später in meinem Sessel in meiner Kuschelecke in der Sonne "gebräunt" ... Hinter der Scheibe im Warmen natürlich ;-)
Sehr schöne Bilder. Der Schnee auf dem ersten Bild glitzert richtig. Lucky hat den Spaziergang und die schöne Natur jedenfalls auch sehr genossen, das sieht man richtig. Er guckt richtig aufmerksam.
Na in dem schönen Wintergarten kann man den Winter doch wahrhaftig schön genießen. Sieht richtig gemütlich aus und wenigstens im Wintergarten ist schon der Frühling erwacht.
Hi Ellilein ...deine Bilder sind sehr gut geworden ... alle hatten Spaß , wie man so schön sehen kann... Dein zuhause sieht sehr gemütlich aus ..toll....