Habe zwei Stück, Basti und Tila. Sie sind sehr brav wenn sie in der Wohnung umherlaufen dürfen.Aber meistends sitzen sie nur am Fenster um zu sehen was passiert.Wenn keiner zuhause ist sind sie in ihrem terrarium.
Sicher!! Sie sind sehr schnell handzahm.Sind zwei aufgeweckte Tierchen.Fressen Obst und Gemüse,Heimchen und Mehlwürmer mögen sie auch.Werde sie filmen und dann geb ich sie hier rein.
Wahnsinn, ich dachte du hast "nur" die 2 Bartis und jetzt zauberst du hier noch ein paar Reptilien vor.
Die Wüstenregenbogenrennechse häutet sich gerade auf dem Bild. Häuten sich eigentlich die Bartis und Mauergeckos auch?
So faszinierend diese Tiere auch sind, aber man muss sicher auch einiges wissen, bevor man sich welche anschafft. Bei den vielen Arten ist deine Wohnung sicher Mücken- und Fliegenfrei.
Zu deiner Frage, wie ich das mit dem Video gemacht habe. Ich habe nur die Linkadresse richtig eingegeben und so bin ich zum Video gekommen. Bei tinypic hochgeladene Videos können eigentlich nur als Link in einem Forum dargestellt werden, es sei denn, man hat html-Rechte, dann kann man es auch gleich mit Player in ein Forum stellen. Wenn du deine Videos hier mit Player haben möchtest, dann können wir das gerne für dich machen.
Dein Link ging übrigens nicht, weil du ihn fehlerhaft einkopiert hast, es fehlt das "h" bei "http". Wenn du noch mal ein Video einstellen willst, dann nimm bitte den Link für "Foren und schwarze Bretter" bei tinypic.
natürlich interessiert mich das sehr. Ich muss ja sagen, an deinen Bartis würde ich auch sofort Gefallen finden. Wenn hier nicht schon das ganze Haus bellen, miauen, piepen und quieken würde.
Die anderen Echsen und Geckos sind sicher "nur" was zum Beobachten, oder werden sie auch zahm? Schön und faszinierend sind sie aber auch sehr.
Würde mich auch sehr freuen mehr über deine Haustiere zu erfahren. Die Wüstenregenbogenrennechse ist bestimmt ein Überlebenskunstler in freier Natur, die Geckos mit ihren Saugnäpfen an den Füßchen und deine Bartis die sich frei bewegen in der Wohnung. Freue mich auf viele Bilder ,Videos und berichte über deine außergewöhnlichen Mitbewohner!
Hallo Tintifax, sehr schön anzuschauen dein Video bei der Fütterung deiner beiden Raubtiere... Ich finde es sind sehr interessante Tiere und freue mich schon auf deine neue Berichte von dir und deinen Bartis und Geckos.
sind das jetzt alle oder hast du noch mehr Reptilien? Aber eine Frage hat sich jetzt von allein beantwortet, deine Wohnung ist ganz sicher Fliegenfrei.
Sie scheinen auch alle sehr geräumige Terrarien zu haben. Freue mich jedenfalls auch auf weitere Berichte, da ich von Reptilien keine Ahnung habe, aber sie doch sehr interessant finde.