Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
......Hallo, Herzlich Willkommen im Forum "Federn-Fell-Fun" (Tobyswelt) ♥

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen

• Katzen •
Tobi Offline

21.03.2010 04:34
#1 RE: Hallo Tobi Zitat · antworten

Hallo ja ich werde versuchen mein Handy in Zukunft mal sinnvoller zu verwenden !

Ja also für den Rest die mich noch gar nicht kennen mein Name ist Tobias ich bin 23 Jahre alt und komme aus Gernrode. Ich bin gelernter Koch aber zur Zeit Erwerbslos.

Ja auch ich habe tooooooooooootal tolle Mietzen !!! aber es ist nicht nur eine nein ich habe ( hatte ) vier .

Und zwar war das irgendwann im Sommer 1999, ich war grade erst 12 Jahre alt eine ehemalige Arbeitskollegin meiner Mama hatte zu viele Katzen gehabt ( aus welchem Grund auch immer ) und meine Mutti entschloss sich dann Ihr eine ab zunehmen. Für meine 2 älteren Brüder und mich war das natürlich eine riesen Überraschung. Wir gaben ihr den Namen "Glory" und Sie war nun ein Teil unserer Familie. Zu meinem Bedauern mochte Sie mich nicht so richtig und Sie hat mich übel Angegriffen,das lag wohl an meiner aufdringlichen Art, ich war halt noch klein und wollte Kuscheln xD. Später entwickelte sich das aber ganz toll, letztendlich war ich der Einzige ( vorausgesetzt niemand hatte Katzenfutter in der Hand ) der Sie anfassen konnte. Sie hat bei mir geschlafen, und auf Kommando hat Sie meinem Halb-Bruder in den großen Zeh gebissen Sie war halt meine aller Beste. Aber um mal einen Eindruck von Glory zu bekommen hier ein paar Foto´s.:

das ist mein Lieblingsbild das schaut toll aus !!!
Entschuldigt die Qualität der Fotos, is ne schlechte Kamera !!!