Wir waren zum 50. Geburtstag am 26. Oktober vorigen Jahres im Leipziger Zoo.Wir hatten eine Führung und unser Zoo Führer sah fast genau aus wie Max Giermann ^^ ( hab leider davon kein Foto) Das Wetter hing so auf halb acht aber es war dennoch ganz schön. Hier ein Paar Bilder davon.
Die Flamingo´s im Zoo Eingang.
die Schimpansen im Pongoland der Oran Utang Boss im Pogoland
Zebras bei der Kiwara-Lodge Im Giraffenhaus
ein Graumull und Hier ein Röhrenaal
das ist im Aquarium das ist ein Schwarzspitzen-Riffhai
ein klasse Bericht und tolle Bilder. Im Leipziger Zoo war ich glaube noch nie, vielleicht als Kind mal. Wir waren immer viel in Aschersleben, auch mal in Halle und Magdeburg. Das Tiergehege in Westerhausen ist auch sehr schön und sehr preiswert.
Ja ich weiß nur nicht warum die Bilder so klein sind hab die eigentlich auf 600x irgendwas hochgeladen. Ja der in Straßberg ist auch schön, viel für Kinder da. Ja in Westerhausen ist sogar Kostenlos ^^ da ist nie jemand der Geld verlangt da steht doch bloß ein Automat die setzten auf Vertrauen.
Tolle Bilder muss ich echt sagen! Scheint ein Hobby von dir zu sein? Das erste von den Flamingos wäre bestimmt was für ein Puzzle! Größer aber doch! Beim Hochladen am besten TinyPic Message Board (640x480) auswählen.