Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG0284[2].JPG
CIMG0285[1].JPG
CIMG0287[1].JPG
CIMG0245[1].JPG
CIMG0294[1].JPG
CIMG0296[2].JPG
Jetzt legst du aber ein Tempo vor - ich merke schon, dass dir das großen Spaß macht. Was willst du denn mit den Nachzuchten machen? Musst sicher einige verkaufen, aber naja, so ist das eben. Ich bin auch schon seit ca. 2 Wochen auf der Suche nach 2 gelben Ziegensittichhennen für meinen Vater. Er hat ja nur 2 Hähne. Ist gar nicht so einfach, welche zu bekommen. Und so freuen sich vielleicht auch andere Leute über frische Eier von Lachshühnern.
Na dann drücke ich die Daumen, dass alles gut geht. Vielleicht hast du ja Glück und sie schlüpfen am Wochenende. Dann hast du viel Zeit, alles genau zu beobachten. Was sagen denn Toby und Flöckchen zum Nachwuchs - gucken sie jetzt den ganzen Tag Kükenfernsehen?
Ja, manche Katzen sind friedlich, da hast du echt Glück mit deiner Flöckchen. Ich hatte auch mal eine Nachbarskatze, der hätte eine Maus vor der Nase rumtanzen können, hätte die gar nicht interessiert.
Meine Angora Celine hat auch keine Jagdtriebe. Höchstens auf menschliche Streicheleinheiten. Nur das Birmchen Dunja hängt manchmal an den Volieren meines Vaters. Aber die ist nun zu blöd was zu fangen. Wenn die mal eine Fliege fangen will, dann macht sie eine große Jagdszene, klappert dabei mit den Zähnen. Springt aber erst dann los, wenn die Fliege weggeflogen ist.
Tobi kannst du ja besser beaufsichtigen als eine Katze, die ja doch durch sämtliche Ritzen passt, über sämtliche Mauern kommt und auch an Gitter hochklettern kann. Man sieht es deinem Tobi aber schon an, dass das ein kleines Energiebündel ist. Wie mein Hund Strolch, der hat auch schon Mäuse gefangen.
Auch hier herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Joni! Prima, dass du Käufer für deine Küken hast. Ich wünsche dir viel Freude an der Aufzucht und vielleicht hast du ja mal wieder ein Bild für uns.
na siehst du Jonas,das wird schon alles man muss nur Geduld haben,auch wenn es manchmal schwer fällt, ich weiß wovon ich spreche. Tante Elke sagt auch immer zu mir ich habe keine Geduld.