Das ist eine gute Frage, ob eine hohe Punktzahl besser ist als eine niedrige. Rein logisch habe ich bisher immer gedacht, dass es besser ist mit möglichst wenigen Punkten alle Bubbles abzuräumen. Habe mir das Spiel jetzt aber noch mal angesehen, da steht als Beschreibung:
In Antwort auf:Ein Ballerspiel für Farbenkenner. Ziele mit deiner Kugel farbgenau ins Feld von bunten, runden Dingern, welche dann verschwinden und sammle dabei viele Punkte. Das Feld vergrößert sich allerdings und rückt dir irgendwann auf die Pelle, also triff genau!
Auch in der Highscore-Liste stehen die mit den meisten Punkten oben. Also ist wohl Sinn des Spieles das Abräumen so lange wie möglich hinauszuzögern. Nur das dauert dann doch so lange.
Demnach führst du jetzt unseren Bubbles-Highscore, Elli. Das zu überbieten, dürfte nicht leicht sein.
ja,das ist richtig. Das war ja nur zum ausprobieren,manno. Da hab ich natürlich schnell fertig gemacht. Also quasi als Test ob ich das mit dem Screening auch wirklich hinkriege. Aber Mami hat das ja guuut erklärt. So,dass sogar ich das schaffe.