Durch Heidruns wunderschöne Abendhimmel-Bilder bin ich auf die Idee gekommen,ein Thema darüber zu eröffnen. Ich bin ja schon gespannt, was für Bilder hier im Laufe der Zeit zusammen kommen. Und vor allen Dingen was für Farben.
Nun will ich auch endlich wieder einmal ein paar Himmels-Bilder zeigen. Den Fotoapparat habe ich immer griffbereit liegen. Von unserer Wohnung im 8. Stock hat man einen guten Überblick.
das sind wunderschöne Himmelsbilder. Die Natur zaubert wohl die schönsten Kunstwerke. Die unterschiedlichen Farben und Wolken sind sehr beeindruckend. Ganz tolle Bilder.
So schön sah vor ein paar Tagen der Abendhimmel aus. Die Wolken und Sonne haben ein richtig schönes Farben-Schauspiel geliefert.
Man mag es kaum glauben. Das war der gleiche Tag, die gleiche Zeit und die gleiche Stelle. Nur habe ich hier Richtung Osten fotografiert, während die letzten Bilder Richtung Westen aufgenommen wurden.
Das sind richtig tolle Bilder. Wie unterschiedlich doch der Abendhimmel aussehen kann. Vor allen Dingen die unterschiedlichen Farben sind richtig schön.