Ich habe einige Hobbys, u. a. male ich seit frühester Kindheit sehr gerne. Habe damals als Kind immer die Wände in den Volis meines Vaters bemalt. Heute habe ich meine eigenen Wände und Türen. Aber leider fehlt die Zeit.
Heute bin ich auch zu faul geworden, die Wände zu bemalen bzw. ich verwende meine Zeit für andere Dinge, wie Internet. Heute gibt es ja auch die schönen Tattoos, die sind preiswert und schmücken genauso gut. Da ärgert man sich nicht so, wenn sie irgendwann mal wieder weg gemacht werden, weil man eine andere Tapete oder so möchte.
Aber ich habe mir 2 große Leinwände und Farbe gekauft, jetzt muss ich nur noch anfangen.
Das habe ich auch selber gemacht. Wollte unbedingt passend zur Tapete eine Stuckleiste, gab es natürlich nicht. Also habe ich eine weiße Stuckleiste gekauft, die im Ton der Tapete gestrichen, mir goldene Farbe aus dem Modellbaugeschäft gekauft und das Muster gold hervorgehoben. Das kann eigentlich jeder, wollte es euch nur zeigen, falls ihr auch auf solche Sachen steht, dass man das ganz preiswert selber machen kann.