Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
......Hallo, Herzlich Willkommen im Forum "Federn-Fell-Fun" (Tobyswelt) ♥

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 67 mal aufgerufen

• Hunde •
Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

17.09.2010 03:42
Einbrecher mit vier Pfoten Zitat · antworten

Letzten Sonntag habe ich mich gewundert, warum meine Vögel auf einmal so panisch in ihrer Außenvoliere waren. Ich bin nachsehen gegangen und habe selber einen kleinen Schreck bekommen - da stand doch ein Husky auf meiner Terrasse. Ich wohne nun schon über 20 Jahre in dem Haus, aber ein fremder Hund war hier noch nie. Ich kannte aber den Hund, weil ich ihn vor ca. 1 Jahr schon mal auf dem Dach eines Nachbarn gesehen habe. Es ist der Husky einer Nachbartochter, die am Sonntag zu Besuch bei ihren Eltern war.

Ich wollte erst die Nachbarn anrufen, aber der Husky war bald wieder durchs Zaunloch verschwunden. Deswegen dachte ich, dass er wieder zu Hause ist.

Ca. 1,5 Stunden später sah ich bei einem anderen Nachbar vor der Tür das Tierheimauto. Da die Leute Katzen aus dem Tierheim haben, wusste ich nicht, ob das nun Besuch ist, oder ob es um den Hund geht. Habe aber vorsorglich doch den Nachbar mit dem Husky gefragt, ob sie ihren Hund noch vermissen. Und tatsächlich, die waren schon total aufgeregt, sind auch gleich los gelaufen, das Tierheimauto hätte ihn fast mitgenommen.

Zum Glück waren meine Hunde nicht draußen. Strolch hätte wohl einen Herzkasper bekommen, wenn da plötzlich so ein großer Hund auf dem Grundstück ist. Die Vögel hingen auch ganz panisch am Gitter, ich hatte zu tun, sie zu beruhigen.

Ach ja, und meine Katze Dunja saß auf dem Nachbardach, die muss wohl auch schreckartig geflüchtet sein.

Das ist die Ausbrecherin:

Liebe Grüße
Elke

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

17.09.2010 04:58
#2 RE: Einbrecher mit vier Pfoten Zitat · antworten

Und so fanden das meine Vögel. Ich möchte mal nicht wissen, was in den Köpfen von meinen Vögeln und meiner auf dem Dach sitzenden Katze vorgegangen ist - die hatten bestimmt schon Auszugsgedanken *Jetzt ist Frauchen komplett übergeschnappt und setzt uns hier noch einen großen Hund vor* .

Liebe Grüße
Elke

dixizola Offline

Moderatorin

17.09.2010 10:22
#3 RE: Einbrecher mit vier Pfoten Zitat · antworten

...die armen Graupapageien, sie haben sich bestimmt gefürchtet!

Sprung  
Gäste waren Heute da
Counter
IP
mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software

;
... bis zum 21. Dezember 2012 / 00:00 Uhr
basierend auf der Vorhersage der Mayas und Ägypter
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum