Die Kira ist immer an Ort und Stelle .....wenn gearbeitet wird
Wir brauchen nur ein Gartengerät in die Hand zu nehmen und die Kira steht sofort hinter uns Aber wenn wir sie rufen das sie kommen soll .... dann kommt sie meistens nicht
Kira ist aber auch eine fleißige Maus, muss immer gucken, ob ihr auch alles richtig macht. Das mit dem Hören kenne ich, ich habe 3 von der Sorte, über die ich sonst fast falle, aber die wenn es drauf ankommt, nicht hören.
poh...Kira die Wühlmaus hat sie den ganzen Baum alleine ausgebuddelt ihr habt die Schaufeln nur als Alibi da hin gestellt... Jetzt hat Kira ein großes Stöckchen,passt das überhaupt in die Wohnung der muss doch noch bearbeitet werden
die Vorgänger freuen sich bestimmt, dass sie den Richtigen ihren Garten verkauft haben. Auch wenn man selber nicht mehr so kann, aber ein bisschen Herzblut bleibt immer dran hängen. Man sieht jedenfalls, dass ihr ganz viel Liebe und Zeit in den Garten steckt, er sieht richtig toll aus.
Die uns den Garten verkauft haben ...liegen beide im Heim.. gleich danach sind sie rein gekommen ... Sie verstehen es nun auch nicht mehr .... Sie waren beide über 80 Jahre ....