Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
......Hallo, Herzlich Willkommen im Forum "Federn-Fell-Fun" (Tobyswelt) ♥

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen

• Hunde •
Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

27.09.2010 03:32
Nele war zu Besuch Zitat · antworten

Meine Hunde haben Nele jetzt schon ein paar Monate nicht mehr gesehen. Nach ihrer langen und wirklich sehr ernsthaft schweren Erkrankung ist sie jetzt wieder ganz die Alte, hat wieder Gewicht zugelegt und ist sehr verspielt. Ich war erstaunt, dass meiner Maja das zuerst überhaupt nicht gefallen hat. Sie selber stürzt sich oft wie ein Polter auf die viel kleinere Lilli drauf, aber wehe meinem Sensibelchen kommt jemand so zu nah.

Skeptisch wurde sich erst mal begrüßt.

Nachdem Nele weiter so doll toben wollte, selbst als Maja sie nach mehrmaligem Anknurren mit einem leichten Biss zurechtgewiesen hat, hat mein Bruder sie erst mal an die Leine genommen, bis sich die Gemüter (bzw. meine Maja) wieder beruhigen.

Liebe Grüße
Elke

toby Offline

27.09.2010 03:37
#2 RE: Nele war zu Besuch Zitat · antworten

Schön das Nele wieder so fit ist,das freut uns alle.

gug mal wie Nele gugt sie hat einen leichten Überbiß...süss

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

27.09.2010 03:37
#3 RE: Nele war zu Besuch Zitat · antworten

Dann kamen auch noch die Vögel aus ihrer AV wieder rein, das war erst mal interessant für Nele.

Nele war dann auch nicht mehr ganz so doll freudig aufgedreht, meine Maja hat sich auch beruhigt, so dass sie zusammen spielen konnten. Maja ist auch ganz doll eifersüchtig, die drängelt die Anderen immer weg, wenn sie zu mir wollen.

Liebe Grüße
Elke

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

27.09.2010 03:46
#4 RE: Nele war zu Besuch Zitat · antworten

einen leichten Vorbiss kann man das nicht nennen, sie hat schon einen ordentlichen. Meine Schwägerin hat mal gesagt, sie haben einen schönen Hund Lotte und sie haben Nele. Hergeben würde sie Nele aber niemals, weil sie wirklich einfach nur süß und ganz lieb zu allen ist.

Hier hat sie sich eine Erdnussflips ergaunert, allerdings nicht gefressen. Nele frisst alles, selbst Lottes Hinterlassenschaften, aber sie frisst nichts süßes und nichts gewürztes.

Die Bilder sind leider etwas dunkel geworden, hätte wohl doch besser das Blitzlicht anmachen müssen.

Süß sieht auch immer aus, wenn sie ihre Zunge raussteckt.

Irgendwann waren sie dann alle müde. Weil Nele überhaupt nicht allein schlafen kann, hat sie sich zu Lilli gelegt.

Liebe Grüße
Elke

dixizola Offline

Moderatorin

27.09.2010 11:34
#5 RE: Nele war zu Besuch Zitat · antworten

..das sind ja ganz tolle Bilder!!!

--------------------------------------------------

...wenn Nele die Hinterlassenschaften von anderen Wuffis frisst, dann kann das ein Zeichen von einem Mineralmangel sein!!!

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

27.12.2010 03:40
#6 RE: Nele war zu Besuch Zitat · antworten

Dieses Mal hat Nele Heilig Abend und am 2. Weihnachtsfeiertag Willi besucht. Und am 1. Weihnachtsfeiertag Maja, Lilli und Strolch.

Hier spielt sie mit Willi bei meinen Eltern im Flur. Die Beiden haben mich nur verfolgt.

In Willis Körbchen ist es auch gemütlich.

Liebe Grüße
Elke

dixizola Offline

Moderatorin

28.12.2010 22:51
#7 RE: Nele war zu Besuch Zitat · antworten

Nele hat sich aber rausgemacht, sie ist eine richtig schöne Hündin geworden!!!

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

29.12.2010 06:17
#8 RE: Nele war zu Besuch Zitat · antworten

Ja Bruni, sie hat nach ihrer Erkrankung, wo sie ja wirklich total abgemagert war, wieder an Gewicht zugelegt. Selbst die TÄ hatten sie da doch schon abgeschrieben.

Das merkwürdige war ja, von meinem Bruder hat sie sich auch mit den besten Leckerlis nicht zwangsfüttern lassen. Er ist in Urlaub gefahren, mein Vater hat ab da die Fütterung übernommen und sie hat sofort gefressen. Ich darf gar nicht erzählen, was er ihr gefüttert hat, den Tipp hat er von einem Kunden bekommen - Meerschweinchenfutter. Aber es hat geholfen. Sie hat gefressen und der Durchfall wurde weniger.

Mein Bruder meint, dass sie nach den Wochen plötzlich bei meinem Vater wieder gefressen hat, liegt vielleicht daran, weil er nicht das Herrchen ist, wo Faktoren, wie Eifersucht und betuddelt-werden-wollen eine Rolle spielen. Hunde können da sehr eigen sein, das stimmt schon.

Jedenfalls sind wir alle froh, dass sie sich wieder erholt hat, ist nämlich eine ganz liebe und auch sehr lebhafte Hündin.

Liebe Grüße
Elke

dixizola Offline

Moderatorin

30.12.2010 23:23
#9 RE: Nele war zu Besuch Zitat · antworten

...na Gott sei Dank hat sie alles so schön überstanden!!

keule Offline

Forumengel

01.01.2011 13:15
#10 RE: Nele war zu Besuch Zitat · antworten

Nele ist ne wirklich schöne geworden! Zum Glück ist alles gut geworden da kann man mal sehen was Meerschweinchenfutter bewerkstelligen kann! Sind die Stiefel im Flur ganz geblieben?

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

01.01.2011 23:16
#11 RE: Nele war zu Besuch Zitat · antworten

Ja, die Stiefel sind ganz geblieben. Aus dem "Schuh-Knabber-Alter" sind sowohl Nele, als auch Willi zum Glück schon länger raus. Gerade Nele hat ja einige Schuhe auf dem Gewissen.

Liebe Grüße
Elke

Sprung  
Gäste waren Heute da
Counter
IP
mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software

;
... bis zum 21. Dezember 2012 / 00:00 Uhr