Wir waren vor kurzem an den einzigen Wasserfall in der Prignitz hier ....... wir waren im Sommer schon mal da , aber da war kein Wasser drin Nun habe ich ein Video gemacht wo nun auch Wasser drin war
Sehr schöne Aufnahmen. Wir haben auch einen ähnlichen Wasserfall hier, muss ich auch mal filmen. Wasser ist doch immer anziehend und Wasserfälle könnte ich ewig lange ansehen. Am Schönsten sehen sie bei Hochwasser aus.
Ist Kiramaus eigentlich über die Brücke gegangen? Also meine Hunde hätte ich da auf jeden Fall tragen müssen.
Sie wollte aber wir haben sie hoch genommen , sie hat doch vor nix ein angst .....aber wir wissen das vorher und dann kommt sie an der Leine oder auf den Arm
Wir hatten solche Gitter hier liegen, als unsere Straße gemacht wurde. Alle 3 Hunde sind nicht über diese Gitter gelaufen. Darunter waren keine breiten und tiefen Gräben, fließendes Wasser schon gar nicht, sie sind allein wegen dem Gitter nicht darüber gelaufen. Man gut, dass ich keine Bernhardiner habe.
Ja, die Kiramaus hat vor nichts Angst. Sie kennt fließendes Wasser ja auch schon vom Boot fahren. Glaube ich dir, dass sie über die Gitterbrücke gelaufen wäre. Nur da wär die tapfere Maus bestimmt mit ihren kleinen Pfötchen versunken.