Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
......Hallo, Herzlich Willkommen im Forum "Federn-Fell-Fun" (Tobyswelt) ♥

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen

• Hunde •
Seiten 1 | 2
Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

28.08.2011 01:36
#26 RE: Milka unser Sonnenschein Zitat · antworten

Ist das süß, da zeigt die kleine Spanierin, wie gut ihr der Sonnenschein gefällt. Auf dem einen Bild sieht man auch wieder, was Milka für einen beachtlichen Brustkorb hat. Ein Mädchen, das vor Kraft strotzt.

Liebe Grüße
Elke

Wauzi Offline

06.10.2011 08:49
#27 RE: Milka unser Sonnenschein Zitat · antworten

Windhundtreffen in Lu. Oggersheim

Was vor 1Monat noch unmöglich war, ist jetzt wahr geworden, Milka spielt und tobt mit anderen Hunden auf fremdem Territorium

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

07.10.2011 01:09
#28 RE: Milka unser Sonnenschein Zitat · antworten

Oh, lauter Milkas. Milka hat aber die kräftigste Farbzeichnung von allen, sie ist rechts auf dem letzten Bild. Das ist so ein schöner Anblick und für dich eine riesige Freude, dass Milka nun mit den anderen Hunden spielt.

Mein Strolch war sein ganzes Leben sehr aggressiv zu anderen Hunden. Nur Susi hat er sehr geliebt, außer wo sie nachher so krank war. Mit seinen 12 Jahren und seiner brummeligen Vergangenheit spielt er nun wie ein Junghund mit Lilli und Maja und sogar die Hündinnen meines Bruders (Nele und Lotte) sind seine Freundinnen geworden. Gerade das hätte ich mal nie für möglich gehalten und umso mehr freue ich mich darüber. Nur mit Rüden hat er weiterhin seine Probleme, das wird sich wohl auch mal nie ändern.

Ich kann deine Freude jedenfalls sehr gut nachvollziehen. Es ist aber auch ein schöner Anblick, wenn Hunde miteinander toben.

Liebe Grüße
Elke

Wauzi Offline

07.10.2011 10:41
#29 RE: Milka unser Sonnenschein Zitat · antworten

Ja Milka hat ein dunkleres "Kleid"
Normal dachte ich immer Milka ist ein großer Hund (Schulterhöhe 60cm)
aber dort ist sie eine mit von den Kleineren.

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

08.10.2011 00:55
#30 RE: Milka unser Sonnenschein Zitat · antworten

Ja Wauzi, den Größenunterschied sieht man. Milka wirkt aber auch "zarter, zerbrechlicher, ruhiger". So wie eine wohlbehütete Maus eben.

Liebe Grüße
Elke

Wauzi Offline

09.10.2011 05:45
#31 RE: Milka unser Sonnenschein Zitat · antworten

total erschöpft

entspannt

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

10.10.2011 01:47
#32 RE: Milka unser Sonnenschein Zitat · antworten

Och, da ist aber jemand müde. Nach dem Toben hat Milka sich aber auch eine Ruhepause verdient. Und die gönnt sie sich auch auf dem letzten Bild wie eine kleine Diva.

Liebe Grüße
Elke

Wauzi Offline

18.10.2011 19:36
#33 RE: Milka unser Sonnenschein Zitat · antworten

Heute war großes Kochen angesagt .Kochfleisch, Panzen und Lammfleich sowie Reis u, Karotten mussten daran glauben Anschließend auf dem Balkon zum abkühlen platzieren, aufpassen , das "die Schnecke" nicht naschen geht.

Und zum guten Schluß 200g abwiegen und portionsweise einfrieren. Das ist immer mit einigen Stunden verbunden aber dafür hab ich für einen Monat Mittagessen für unser verfressenes Luder.

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

19.10.2011 01:38
#34 RE: Milka unser Sonnenschein Zitat · antworten

Na das sieht doch nach einem richtig leckeren und gesunden Hundefutter aus. Kann mir vorstellen, dass das jede Menge Arbeit macht. Aber wenn das einen Monat reicht, dann geht es ja. Meine Eltern haben früher auch für die Hunde gekocht, im Osten gab es ja kein Fertigfutter zu kaufen. Ich bestelle immer im Tierhotel das gewolfte Futter. Das Futter kommt tiefgefroren zu Hause an, selbst im Hochsommer.

https://www.das-tierhotel.de/act/produkt...derangebote.htm

Da gibt es auch noch den ungewaschenen grünen Pansen, den die Hunde so mögen, die Fleischereien aber aus Hygienegründen nicht verkaufen dürfen. Meine Hunde rümpfen über jedes Trockenfutter die Nase, auch wenn sie es schon mal bekommen. Bei dem Speiseplan wird es Milka auf jeden Fall auch so gehen.

Mich hätte mal interessiert, wieviel übrig geblieben wäre, wenn Milka hätte naschen können.

Liebe Grüße
Elke

Marion Offline

Moderatorin

19.10.2011 15:08
#35 RE: Milka unser Sonnenschein Zitat · antworten

Das Essen ist wie in einem viersterne Hotel

Wauzi Offline

08.11.2011 11:57
#36 RE: Milka unser Sonnenschein Zitat · antworten

Bei einem Spaziergang trifft man viele interessante Leute (Tiere)

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

09.11.2011 01:23
#37 RE: Milka unser Sonnenschein Zitat · antworten

Da hat Milka aber viele unterschiedliche Tiere getroffen. Der kleine Hund scheint ein wenig Angst zu haben, während das Wildschwein und der Büffel ganz locker bleiben. Ist das in einem Wildgehege? Das scheint ja ganz schön groß zu sein, zumindest bei den Mufflons kann man sehen, dass ihr Gehege schön groß ist. Auf jeden Fall ein schöner Herbstspaziergang. Mit meinen Hunden kann ich das wegen Strolch leider nicht machen. Der bringt einen ganzen Zoo in Aufruhr.

Liebe Grüße
Elke

Wauzi Offline

10.11.2011 13:32
#38 RE: Milka unser Sonnenschein Zitat · antworten

Ach ja der kleine wilde Strolchi, ich kenne das auch noch von Mister, der immer meinte Er wäre ein Löwe
Milka ist da ruhiger , nur beim "Vogelvieh"(Fasan und dergleichen) ; Hasen und Mäusen macht sie einen Aufstand.

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

11.11.2011 01:30
#39 RE: Milka unser Sonnenschein Zitat · antworten

Hallo Wauzi,

ja, mein Strolch denkt wahrscheinlich, er ist ein besonders großer Löwe. Im Garten läuft er die ganzen 60 m Gartenzaunlänge bei jedem Hund, der vorbei kommt. Und das richtig bösartig. Wenn er irgendwie raus könnte, würde er auf jeden Fall beißen, egal wie groß der Hund ist. In Strolchs Beisein andere Tiere streicheln ist absolut unmöglich. Entweder verjagt er sie oder sie werden auch böse, so dass ich lieber weggehe bzw. heute Tiergehege meide.

Milka hatte ja wieder eine schöne Hundebegegnung. Der große Hund scheint ihr zu gefallen, er sieht ihr auch sehr ähnlich. Den kleinen Hund hast du nicht in die Jackentasche gesteckt und mitgenommen? Der ist ja so süß. Ist das ein Welpe oder eine kleine Hunderasse?
Milka ist aber auch ganz schön neugierig. Steckt ihren Kopf in den Baum. Vielleicht waren da kleine Tiere drin?

Liebe Grüße
Elke

Gerhard46 Offline

Moderator

06.12.2011 04:54
#40 RE: Milka unser Sonnenschein Zitat · antworten

http://pho.to/

Liebe Grüße Gerhard

Wauzi Offline

09.01.2012 18:18
#41 RE: Milka unser Sonnenschein Zitat · antworten

Och Gott ist das Bild schönDanke Gerhard
Draußen Regnet es und meine "Schnecke" hat es sich im Bett gemütlich gemacht und keinen Bock
raus zu gehen. Sie hat recht, so richtig nett ist es nur im Bett

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

10.01.2012 02:26
#42 RE: Milka unser Sonnenschein Zitat · antworten

Eben auf dem Couch-Bild habe ich schon gedacht, dass Milka wie eine kleine Diva auf der Couch liegt. Und die Bilder beweisen die Gedanken. Gemütlicher geht es nicht mehr. Wer will da schon raus in den Regen - Milka ich komme, das sieht soooo gemütlich aus.

Liebe Grüße
Elke

Wauzi Offline

07.03.2012 09:29
#43 RE: Milka unser Sonnenschein Zitat · antworten

Milka beim Zahn reinigen

und jetzt ein Nickerchen

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

08.03.2012 02:04
#44 RE: Milka unser Sonnenschein Zitat · antworten

Das ist aber ein langer Knochen, so groß und schlank wie Milka. Das Nickerchen hat sie sich nach dem großen Knochen aber auch verdient. Nur ihre Decke fehlt.

Liebe Grüße
Elke

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Gäste waren Heute da
Counter
IP
mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software

;