Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
......Hallo, Herzlich Willkommen im Forum "Federn-Fell-Fun" (Tobyswelt) ♥

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen

• Hunde •
Wauzi Offline

01.12.2010 11:23
Brrrrrrrrr ist dat kalt Zitat · antworten

Unsere Milka hat bei dieser Kälte wenig Lust Spaziergänge zu unternehmen
Schnell raus, Geschäftchen erledigen und dann gaaaaaaaaanz schnell werde ich nach Hause gezogen in die warme Stube.

Heidrun Offline

Papageienlehrerin

01.12.2010 22:57
#2 RE: Brrrrrrrrr ist dat kalt Zitat · antworten

Hallo Wauzi,

Milka hat ja tolle Mäntelchen!

Sind die selbst genäht?

Wenn wir mit Pitti und Kira bei diesen Temperaturen nach draußen gehen, wickeln wir ihre Transportboxen mit Decken ein. Wenn es noch kälter ist, bekommen Pitti und Kira so ein erwärmtes Gel-Kissen (hält die Wärme ca. 2 Stunden) unter ihr Kissen in die Box, damit sie nicht an die Füßchen frieren.

Viele Grüße von Heidrun mit Pitti und Kira.

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

02.12.2010 04:14
#3 RE: Brrrrrrrrr ist dat kalt Zitat · antworten

Hallo Wauzi,

ich finde die Mäntelchen auch toll. Da kann ich Milka gut verstehen, wer geht bei diesem Wetter schon gerne raus? Hier hat es gestern den ganzen Tag geschneit. Ein Hund, ich habe nur nicht mitbekommen wer, hat es sogar mit Unsauberkeit probiert, obwohl sie kurz vorher draußen waren. Ich vermute mal, da war es zu kalt und im Haus gemütlicher.

Die Hunde meines Bruders begleiten einen normal immer mit raus, wenn man geht. Aber gestern blieben sie auch ganz brav im Warmen.

Und meine Katze Celine hat es mal wieder mit Flucht probiert, als der Postbote geklingelt hat. Die hat aber draußen eine Vollbremsung hingelegt, als sie die Kälte und den vielen Schnee bemerkt hat und sofort Kehrtwendung wieder rein.

Liebe Grüße
Elke

Wauzi Offline

02.12.2010 05:46
#4 RE: Brrrrrrrrr ist dat kalt Zitat · antworten

Milka hat 4 selbstgenähte Mäntelchen (rot, blau, grau schwarz)Mein Mann hat ein super Talent im schneidern u. nähen.Milka benötigt diesen Schutz, obwohl sie lieber ohne laufen würde.
Große Probleme machen uns aber die "Salzstreuer"
Auch muß ich darauf achten, das Milka die Vaseline nicht immer direkt abschlappert.Mit Unsauberkeit habe ich von Anfang an keine Probleme gehabt auch als sie die Magen-Darmgrippe hatte.Wenn wir nicht direkt reagierten, hat sie uns an irgendeinem Zipfel zur Haustüre gezerrt.Auch in der Nacht.

Wauzi Offline

02.12.2010 08:49
#5 RE: Brrrrrrrrr ist dat kalt Zitat · antworten

Unser Kuschelmonster will noch nicht aufstehen, ich warte und warte, Madam hat sich nochmals eingerollt und ich blöde hab sie auch noch zugedeckt

dixizola Offline

Moderatorin

02.12.2010 15:55
#6 RE: Brrrrrrrrr ist dat kalt Zitat · antworten

...die Mäntelchen sind wirklich total schön. Bei dem kurzen Fell ist es gut wenn sie was an hat!

Das Bild im Bett ist SUPER!!

toby Offline

02.12.2010 20:25
#7 RE: Brrrrrrrrr ist dat kalt Zitat · antworten

Zitat von Wauzi
Unser Kuschelmonster will noch nicht aufstehen, ich warte und warte, Madam hat sich nochmals eingerollt und ich blöde hab sie auch noch zugedeckt

Ist das süss,ich hätte sie auch zugedeckt,
ist doch viel gemütlicher und wer friert schon gerne.

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

03.12.2010 05:28
#8 RE: Brrrrrrrrr ist dat kalt Zitat · antworten

Ist das süß, wie Milka sich da einkuschelt. Das sieht auch so gemütlich aus, da würde man sich am liebsten mit dazulegen. Draußen ist eh kein Wetter für Menschen und Tiere.

Liebe Grüße
Elke

Wauzi Offline

03.12.2010 07:37
#9 RE: Brrrrrrrrr ist dat kalt Zitat · antworten

Nein. ich habe keine Angst vor dem komischen Ding,bin nur super vorsichtig

View My Video

dixizola Offline

Moderatorin

03.12.2010 07:51
#10 RE: Brrrrrrrrr ist dat kalt Zitat · antworten

Milka traut dem Wichtel überhaupt nicht, .....es ist ja zu süß wie sie ihn beobachtet!!!

Meine Mädels wären da schon drauflos gestürmt!!!!

toby Offline

03.12.2010 13:47
#11 RE: Brrrrrrrrr ist dat kalt Zitat · antworten

und der steht neben ihren Ball,sie wartet wohl bis er sich bewegt.

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

04.12.2010 03:25
#12 RE: Brrrrrrrrr ist dat kalt Zitat · antworten

Ja, sie wartet wohl, bis der Wichtel sich bewegt und dann wird er gefangen. Und wenn er noch an ihren Ball geht, dann ist aber was los. Zu süß, wie Hunde auf solche Figuren reagieren. Ich habe einen Weihnachtsmann, der läuft und macht Musik. Den kann Strolch überhaupt nicht leiden, schon wenn er ihn sieht, knurrt er und wenn er an ist, verbellt und beißt er ihn.

Liebe Grüße
Elke

Sprung  
Gäste waren Heute da
Counter
IP
mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software

;
... bis zum 21. Dezember 2012 / 00:00 Uhr