Unsere Milka hat bei dieser Kälte wenig Lust Spaziergänge zu unternehmen Schnell raus, Geschäftchen erledigen und dann gaaaaaaaaanz schnell werde ich nach Hause gezogen in die warme Stube.
Wenn wir mit Pitti und Kira bei diesen Temperaturen nach draußen gehen, wickeln wir ihre Transportboxen mit Decken ein. Wenn es noch kälter ist, bekommen Pitti und Kira so ein erwärmtes Gel-Kissen (hält die Wärme ca. 2 Stunden) unter ihr Kissen in die Box, damit sie nicht an die Füßchen frieren.
ich finde die Mäntelchen auch toll. Da kann ich Milka gut verstehen, wer geht bei diesem Wetter schon gerne raus? Hier hat es gestern den ganzen Tag geschneit. Ein Hund, ich habe nur nicht mitbekommen wer, hat es sogar mit Unsauberkeit probiert, obwohl sie kurz vorher draußen waren. Ich vermute mal, da war es zu kalt und im Haus gemütlicher.
Die Hunde meines Bruders begleiten einen normal immer mit raus, wenn man geht. Aber gestern blieben sie auch ganz brav im Warmen.
Und meine Katze Celine hat es mal wieder mit Flucht probiert, als der Postbote geklingelt hat. Die hat aber draußen eine Vollbremsung hingelegt, als sie die Kälte und den vielen Schnee bemerkt hat und sofort Kehrtwendung wieder rein.
Milka hat 4 selbstgenähte Mäntelchen (rot, blau, grau schwarz)Mein Mann hat ein super Talent im schneidern u. nähen.Milka benötigt diesen Schutz, obwohl sie lieber ohne laufen würde. Große Probleme machen uns aber die "Salzstreuer" Auch muß ich darauf achten, das Milka die Vaseline nicht immer direkt abschlappert.Mit Unsauberkeit habe ich von Anfang an keine Probleme gehabt auch als sie die Magen-Darmgrippe hatte.Wenn wir nicht direkt reagierten, hat sie uns an irgendeinem Zipfel zur Haustüre gezerrt.Auch in der Nacht.
Zitat von WauziUnser Kuschelmonster will noch nicht aufstehen, ich warte und warte, Madam hat sich nochmals eingerollt und ich blöde hab sie auch noch zugedeckt
Ist das süss,ich hätte sie auch zugedeckt, ist doch viel gemütlicher und wer friert schon gerne.
Ist das süß, wie Milka sich da einkuschelt. Das sieht auch so gemütlich aus, da würde man sich am liebsten mit dazulegen. Draußen ist eh kein Wetter für Menschen und Tiere.
Ja, sie wartet wohl, bis der Wichtel sich bewegt und dann wird er gefangen. Und wenn er noch an ihren Ball geht, dann ist aber was los. Zu süß, wie Hunde auf solche Figuren reagieren. Ich habe einen Weihnachtsmann, der läuft und macht Musik. Den kann Strolch überhaupt nicht leiden, schon wenn er ihn sieht, knurrt er und wenn er an ist, verbellt und beißt er ihn.