alles Gute und Liebe zu deinem heutigen Burzeltag. Bleibe immer schön bei bester Gesundheit und halte dein Herrchen weiter schön in Schwung. Lass dich heute nach Papageienart schön verwöhnen, so mit lecker Rührei und Plätzchen und zum Nachtisch die Fernbedienung.
euch allen Toby sitzt gerade auf meiner Schulter und beäugelt seine Geschenke, die hat er von der lieben Elke bekommen. Mal schauen wann er sich an den Ball rantraut, die Ringe kann er schon gut vom Tisch werfen... Da müssen wir noch dran arbeiten,mit dem sortieren nach Farben.
Zitat von Alfonsein leckeres Mahl zum Geburtstag und zum Nachtisch "knabbern an Knöpfen..." und einen schönen Jahreswechsel...
Alfons, warst du wenigstens da und hast Toby ein paar Knöpfe vom Hemd gesponsert? Mein Rudi hat meiner Mutti mal im Flug einen Knopf von ihrer Wildlederbluse abgerissen. Die hat vielleicht geguckt. Und ich hatte mal ein Jeanshemd mit vielen Nieten..., jetzt sind anstelle der fehlenden Nieten Knöpfe.
An den Ball gehen Rudi und Rita auch noch nicht. Der muss wohl erst klingeln.
Ja,der Ball ist ihm noch nicht ganz geheuer und das Sortierspiel auch! Das wird noch ne weile dauern bis er den vom Tisch schmeißt ! Zum Geburtstag gab es eine extra Portion Toby Schnäbelchen Nicole Nase knuffeln und was leckeres natürlich! Ein herzliches Dankeschön auch von mir für die Tolle Geburtstags Party und Geschenke!