Hmm, man muss wohl daran glauben. Ich glaube grundsätzlich nicht an Astrologie. Die Zukunft kann kein Wahrsager vorhersagen, auch in den Sternen steht nichts geschrieben. Die Zukunft liegt in der Hand jedes Einzelnen und ist abhängig von ganz vielen Faktoren. Was Astrologen geben können - für Menschen, die daran glauben - sind Lebensberatungen.
Man muss sich nur mal den Spaß machen und in 5 Zeitschriften sein Tageshoroskop lesen.
Und die Fragen, die sie nach der Begutachtung der Genitalien beantworten kann, können viele wohl schon anhand der einfachen Begutachtung eines Menschen beantworten. Einfach von der Körperhaltung, den Bewegungen, den Augen und dem Ausdruck her. Wenn man dann noch Kleidung und ein kurzes allgemeines Gespräch mit einbezieht, kann man eigentlich schon fast alles erkennen.
Meine fast 80-jährige Tante schickt schon seit Jahren einer Wahrsagerin regelmäßig Geld und bekommt dafür ihr Horoskop. Sie glaubt daran, ihr tut das gut - naja, warum nicht, solange sie es bezahlen kann. Aber ich persönlich glaube eben nicht daran und werde darin noch bestärkt, wenn ich sehe, dass Fernheiler sich selbst nicht heilen können und es heute an jeder Ecke Wahrsager, Kartenleger, Astrologen usw. gibt.
Aber schon lustig, auf was für Ideen sie kommen, um Geld zu verdienen. Genitalien begutachten.