Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
......Hallo, Herzlich Willkommen im Forum "Federn-Fell-Fun" (Tobyswelt) ♥

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen

Links + Internetseiten
Gerhard46 Offline

Moderator

12.01.2011 22:00
Astrogenital Zitat · antworten

Eine nichtalltägliche Homepage:

http://www.astrogenital.de/index.html

Liebe Grüße Gerhard

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

13.01.2011 00:19
#2 RE: Astrogenital Zitat · antworten

Hmm, man muss wohl daran glauben. Ich glaube grundsätzlich nicht an Astrologie. Die Zukunft kann kein Wahrsager vorhersagen, auch in den Sternen steht nichts geschrieben. Die Zukunft liegt in der Hand jedes Einzelnen und ist abhängig von ganz vielen Faktoren. Was Astrologen geben können - für Menschen, die daran glauben - sind Lebensberatungen.

Man muss sich nur mal den Spaß machen und in 5 Zeitschriften sein Tageshoroskop lesen.

Und die Fragen, die sie nach der Begutachtung der Genitalien beantworten kann, können viele wohl schon anhand der einfachen Begutachtung eines Menschen beantworten. Einfach von der Körperhaltung, den Bewegungen, den Augen und dem Ausdruck her. Wenn man dann noch Kleidung und ein kurzes allgemeines Gespräch mit einbezieht, kann man eigentlich schon fast alles erkennen.

Meine fast 80-jährige Tante schickt schon seit Jahren einer Wahrsagerin regelmäßig Geld und bekommt dafür ihr Horoskop. Sie glaubt daran, ihr tut das gut - naja, warum nicht, solange sie es bezahlen kann. Aber ich persönlich glaube eben nicht daran und werde darin noch bestärkt, wenn ich sehe, dass Fernheiler sich selbst nicht heilen können und es heute an jeder Ecke Wahrsager, Kartenleger, Astrologen usw. gibt.

Aber schon lustig, auf was für Ideen sie kommen, um Geld zu verdienen. Genitalien begutachten.

Liebe Grüße
Elke

dixizola Offline

Moderatorin

13.01.2011 09:23
#3 RE: Astrogenital Zitat · antworten

...nun bin ich platt, .....nein was es alles gibt!!!!!

toby Offline

13.01.2011 20:01
#4 RE: Astrogenital Zitat · antworten

Da glaube ich nicht drann
schaut mal bei ihr im Gästebuch
http://www.astrogenital.de/html/gaestebuch.html

Sprung  
Gäste waren Heute da
Counter
IP
mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software