Rudi hat ja eine coole Schaukel. Die würde meiner Rita gut gefallen, die schaukelt auch so gern. Wuschi begutachtet erst mal die Lage, ob Rudi auch wirklich gut gelaunt ist. Kenne ich von meinen Hunden auch, die Papas sind eben manchmal ganz schön frech.
Rena, da hast du den Rudi aber clever ausgetrickst. Da vergessen die Papas glatt, was sie eigentlich wollten - nämlich Füße untersuchen.
Na das Video von deiner Dreierbande ist doch auch einfach goldig. Wie Rudi zur Tür tappelt und dann mit Robin deine Schuhe teilen will. Wuschi will ein Nickerchen halten und da kommen die frechen Papas.
Da hat Robin aber was zu tun mit dem Maiskolben. So im Ganzen habe ich das meinen Vögeln noch nie gegeben, aber eine gute Idee. Robin ist so süß, Kakadus wären auch was für mich.
Die beiden Schneemänner sind aber auch goldig. Robin würde man draußen im Schnee gar nicht sehen.
Also Robin sorgt ja für eine richtig schön laute Geräuschkulisse. So hast du immer Leben um dich herum. Und deinen Nachbarn bitte immer ganz viele bringen.
Im letzten Video ist Rudi daran interessiert, was das Frauchen da macht und Robin spielt den süßen Clown. Kakadus sind aber auch goldig und wenn du mir noch mehr solche Filmchen zeigst, komme ich vielleicht auch noch auf dumme Gedanken. Nein, das geht leider nicht, habe schon genug Tiere im Haus. Und außen würde ich vielleicht irgendwann Ärger von den Nachbarn bekommen.
Hmm Rena, wenn die Nachbarn schon so lieb sind - muss es da gleich ein Bär sein? Guck, Bruni (dixizola) hat es gesehen, sie hat das Bild gemacht.
Ich habe so gelacht, wo ich das Puzzle fertig hatte, einfach zu goldig.
Das Video ist sehr schön, sehr schöne Bilder von Robin.
Und mich stören auch keine Geräusche von Tieren. Gut, wenn ein Hund rund um die Uhr nur bellen würde, dann würde ich auch was sagen. Aber wenn er immer mal wieder bellt oder Vögel immer mal wieder ein Geräusch machen, stört mich das überhaupt nicht.