Was hat Kiramaus denn da schönes gefunden? Ob Kira bei der Kälte wirklich ins Wasser gemacht wäre? Der Elbe-Deich sieht aber auch schön aus und für Kiramaus gibt es ganz viel zu gucken.
sicherlich wollte sie die Höhe des Flutwassers ansehen, ist ja nicht alle Tage, Kira als Schautouristin glaube ich nicht - aber die meisten Hunde sind Wasserfreunde - aber die Frauchen und Herrchen nicht, wegen des nassen Fells - und dann ins Auto nach Hause? Ganz schön nass....
..das würde mir nichts ausmachen wenn die Kira nass wird... aber sie wird immer sehr schnell krank.... und das ist nicht so schön ... es endet immer beim Tierarzt....
Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Kira auch bei den Temperaturen ins Wasser geht. Bei Kleinhunden sieht man das eher selten. Ist ja auch nicht so gesund für sie. Die Langhaarhunde haben einen ganz anderen Fellaufbau als Kurzhaarhunde. Ihr Fell ist schon ähnlich wie das Menschenhaar und wir würden bei dem Wetter ja auch nicht mit nassen Haaren raus gehen. Ein Kurzhaarhund ist dagegen schnell trocken gelaufen.