Am Meer Kaum ist das Ehepaar am Strand angekommen,stürzt sie sich ins Meer. Nach kurzer ruft sie:“Schatz,siehst du,wie die Wellen mich Küssen?“ “Ja“;sagt er,“und hinter Dir brechen sie!“
Schwiegermutter "Haben sie gesehen,wie der Täter ihre Schwiegermutter Überfiel und ermordete?" "Ja das habe ich." "Und warum haben sie nicht geholfen?" "Das wollte ich erst,aber dann habe ich gesehen,dass er auch alleine zurecht kommt!"
Wald Gehen zwei durch den Wald. Sagt Sie:"Ich habe das Gefühl,du willst mich Bumsen." Er:"Aber nein!" Sie:"Okay, Bums mich trotzdem,damit ich das blöde Gefühl loswerde"
Freund Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem besten Freund im Bett. Er holt sein Gewehr und erschießt den Kumpel. Darauf sagt seine Frau:“Wen du so weitermachst hast du bald keine Freunde mehr !“
Augenarzt Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: "Können sie das lesen?" Lesen? ruft der Tscheche erstaunt aus, ich kenne den Kerl!
Millionär Ein todkranker Millionär liegt im Bett und röchelt seiner Frau ins Ohr: "Was soll nur aus dir werden, wenn ich sterbe?" Sie hält seine Hand, tätschelt seinen Kopf und sagt sanft: "Jetzt stirbst du erst mal - und dann sehen wir weiter."
Postbote "Papa, wenn du mir Geld gibst, erzähle ich dir, was der Postbote immer zu Mammi sagt" "Hier sind zehn Euro. Also los!" "Guten Morgen, Frau Ackermann, hier ist Ihre Post"
Fies Ein Päarchen liegt abends im Bett. Sie : Du , Schatz ? Findest Du meine Brüste nicht auch zu klein ? Er betrachtet die Dinger eingehend. Er : Weißt Du , Hasi,Du musst jeden Tag mit Klopapier dazwischen reiben. Sie : Und dann werden sie wirklich größer ?? Er : Ja klar,bei Deinem Arsch hat es ja auch geholfen.
" Wie geht's? " Schlecht, ich bin gestern von einer zehn Meter hohen Leiter gefallen!" " Und Du bist nicht verletzt?" " Ich hatte Glück - ich stand auf der unterstens Sprosse!"
Chef zum Angestellten "Wie lange arbeiten sie schon bei uns?" Angestellter "12 Jahre Chef" Chef " Und was gefällt Ihnen bei uns am besten?" Angestellter " Ihre Sekretärin"
Sagt der eine alte Mann zum anderen: "Sex ist eben doch schöner als Weihnachten!" "Ich bevorzuge Weihnachten!" antwortet der andere. "Warum das?" Antwortet der "Es ist öfter"