Das ist doch immer schön, so ein schönes Stück Natur. Und Gewässer sind besonders idyllisch. Sehr schöne Bilder. Geht Wuschi auch schwimmen? Bei meiner Bande ist nichts zu machen, nur der Labbi Benno meiner Eltern springt oft in den Teich.
wuschi geht auch ungern ins wasser,dagegen mein verstorbener husky bobby,liebte das wasser.
leider finde ich das bild von bobby nicht mehr wie er in unseren kleinen angelegten see schwimmen geht und die enten hinter ihn her.....sollte ich es irgendwann finden,werde ich es hier einstellen.
Ach nö, ist das süüüüß. Wie bist du denn zu diesem goldigen Nachwuchs gekommen und hat das Kleine keine Mama mehr? Auf jeden Fall ist es schön munter. Ich drücke die Daumen, dass die Aufzucht gelingt und dann geht es bald im Entenmarsch zum Teich - Rena, Wuschi, Nala, Entchen...
diese stimmchen werden mir wohl immer in erinnerung bleiben...ich denke ende der woche,dürfen sie in die freiheit zu den anderen verwaisten entenbaby´s....
...oh Gott, dass wird ein schwerer Abschied werden! Ich stell mir das ganz schlimm vor, wenn man so kleine Kerlchen aufzieht und dann muss man sie in die Freiheit lassen!
da muss leider die vernunft siegen,je früher sie in die freiheit kommen,desto besser für sie...sonst verlieren sie ihre selbständigkeit.....für mich eine schöne zeit,die unvergessen bleibt.
Denke ich auch, das wird ein schwerer Abschied werden. Aber mal abwarten, nicht dass sie dich wieder nach Hause verfolgen, so machen Entenbabys das doch mit ihrer Mama.
Süß, wie sie in der Wanne schwimmen. Was sagen eigentlich die Bademeister Rudi und Robin dazu? Ob sie das nächste Mal auch freiwillig in die Wanne hüpfen, weil die anderen Vöglein das ja auch so machen?