Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
......Hallo, Herzlich Willkommen im Forum "Federn-Fell-Fun" (Tobyswelt) ♥

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen

Nähen und Schneidern
Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

16.02.2011 02:45
Meine Nähmaschine: Brother Innov-is 950 Zitat · antworten

Das ist meine neue und erste Nähmaschine. Gestern habe ich erst mal den Vogelbaum an einen anderen Platz geschoben und einen Schreibtisch aufgestellt, damit die Nähmaschine zumindest so lange ständig aufgestellt bleiben kann, bis ich damit zurecht komme. Erst mal muss ich die ganzen Transportsicherungen entfernen. Wenn ich sie irgendwann endlich am Strom habe, werde ich berichten.

Liebe Grüße
Elke

Marion Offline

Moderatorin

16.02.2011 05:12
#2 RE: Meine Nähmaschine: Brother Innov-is 950 Zitat · antworten

Hi Elke

..das ist eine super schöne Nähmaschine

Wenn du dich eingearbeitet hast....bin ich gespannt auf
die Teile die du damit nähen kannst

dixizola Offline

Moderatorin

16.02.2011 08:48
#3 RE: Meine Nähmaschine: Brother Innov-is 950 Zitat · antworten

..mit der tollen Nähmaschine kannst du nun loslegen!!!

toby Offline

16.02.2011 16:56
#4 RE: Meine Nähmaschine: Brother Innov-is 950 Zitat · antworten

Klasse Maschine,
tolle Stickprogramme...
Elke man müsste öfter Geburtstag haben

Heidrun Offline

Papageienlehrerin

16.02.2011 22:33
#5 RE: Meine Nähmaschine: Brother Innov-is 950 Zitat · antworten

Hallo Elke,

das ist ja toll, dass Du jetzt auch eine Nähmaschine hast!
Schön, dass die Maschine auch ein Stickmodul hat. Da hast Du ja jetzt eine Menge zu tun, wenn Du das alles ausprobieren willst.
Da kann es ja mit dem Nähen bald losgehen!
Hast Du schon Stoff gekauft? Die Reste vom Winterschlußverkauf müsste es z.Z. noch preiswert geben.

Ich überlege auch immer noch, ob ich eine neue Maschine kaufen soll. Ich habe auch schon eine im Auge: BERNINA 830 incl. Stickmodul. Aber ich glaube, dass mein Mann, wenn er den Preis sieht, fast in Ohnmacht fällt (ca. 8000 €)!

Viele Grüße von Heidrun mit Pitti und Kira.

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

17.02.2011 01:55
#6 RE: Meine Nähmaschine: Brother Innov-is 950 Zitat · antworten

Ich danke euch. Aber an loslegen, Teile nähen, sticken ist noch lange nicht zu denken. Gestern bin ich noch nicht weiter gekommen, hatte keine Zeit. Am Freitag oder Samstag werde ich aber bestimmt Zeit finden. Meinen Geburtstag feiere ich da eh noch nicht, weil meine Mutti höchstwahrscheinlich nicht aus dem Krankenhaus kommt.

Die BERNINA 830 ist natürlich der Hammer. Die habe ich mir auch schon viel angesehen, weil du sie mir ja mal gezeigt hast. Von der Nähmaschine gibt es auch viele Videos bei youtube. Das Stickmodul hat mich ja auch gereizt, nur für mich ist die BERNINA doch viel zu teuer und auch unsinnig als Anfänger. Deswegen war ich froh, die Brother gefunden zu haben. Sie hat zwar nur ein kleines 10 x 10 Stickmodul, 17 x 10 kann man wohl noch dazukaufen, für mich reicht das aber.

Du kannst aber nähen, sprich doch mal mit deinem Mann darüber. Er weiß doch bestimmt auch, wieviel Freude du daran hättest. Ich drücke dir die Daumen, dass du sie dir irgendwann kaufen kannst. Ist eine Menge Geld, ich weiß, ich habe auch lange wegen der Brother überlegt.

Liebe Grüße
Elke

Sprung  
Gäste waren Heute da
Counter
IP
mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software

;
... bis zum 21. Dezember 2012 / 00:00 Uhr