Den kurzen Text eingeben und dann bei: you're creating *German* anklicken. Danach bei *with* die Person eingeben die den Text sprechen soll, Marlene oder Hans. Nun auf *Go!* klicken. Danach läuft der Gruss ab und es erscheint ein Code den man kopieren kann.
Bruni, das ist ja seltsam. Bei dir fehlt das "Go".
Toby meint gerade, dein Browser ist schon älter, müsste IE 7 oder sogar IE 6 sein. Aktuell ist IE 8. Ich habe es mit meinem IE 8 probiert, da funktioniert es.
Lade dir doch mal den IE 8 runter, einfach bei google Internet Explorer 8 eingeben, dann erscheinen schon Downloadlinks mit deinem Betriebssystem. Ich weiß ja nicht, welches du hast (XP, Vista oder 7). Google Chrome ist auch toll, den Browser benutze ich immer, ist sehr flink. Den kannst du ruhig zusätzlich zum IE installiert haben, ich habe auch noch FF installiert. Benutze aber hauptsächlich nur google chrome. Hier kannst du ihn dir runterladen:
....DANKE Elke, ...wenn meine Tochter nach Hause kommt werde ich sie gleich fragen ob sie mir das macht, denn ich trau mich immer nichts runter laden!!
ja, da freut sich Bruni bestimmt. Man mag gar nicht glauben, wie unterschiedlich die Browser sind und reagieren. Wenn ich mir z. B. mit google chrome PPS ansehe, werden die alle automatisch auf meiner Festplatte gespeichert. Wenn ich sie mir mit FF ansehe, kann ich entscheiden, ob ich sie speichern oder online ansehen will.