Das ist eine gute Frage Georg und endlich fragt sie mal jemand. So ein bisschen hat Toby ja schon mal hinter seiner Mauer vorgeguckt. Er hat uns diesen netten Gesellen in die Smileybar eingebaut . Und jetzt ruhig öfter nachfragen, Toby können ruhig ordentlich die Ohren klingeln, dass es einen Platz gibt, den er nicht einfach so verlassen kann. Probleme, Ängste, Sorgen haben wir doch alle mal, oder? Da hilft das Schneckenhaus auch nicht viel weiter.
Ihr seid alle so lieb was soll ich sagen... Ja Elke hinter dem Horizont geht es weiter... Es tut halt alles sehr weh was man sich im Leben aufgebaut hat wird mit einem Feuer in 5 Minuten zu Nichte gemacht, was sind das nur für feige Menschen,die so was machen.Es sind ja auch noch 36 andere Familien betroffen,aber langsam sehen wir alle wieder ein Licht am Horizont.
Ich Danke euch für die lieben aufmunternde Worte,ihr gebt mir echt Kraft.
Ich wünsche so einen Brand wirklich keinem,hätte es mir in meinen bösesten Träumen nie vorgestellt das es so was gibt.
Es dauert halt alles so lange bis es Versicherungstechnisch geregelt wird.
PS. die schönen Smilies sind Elkes Werk,sie findet immer so schöne...
Eben, so langsam seht ihr wieder ein Licht am Horizont und vermisst wurdest du hier auch. Über diese kleinen Lichtlein möchten wir noch viel mehr wissen. Möchten uns doch gern mitfreuen. So viel sei schon mal verraten, der schmückt nicht umsonst das Forum. Jetzt hast du viel zu berichten, Toby.
das wird den toby freuen.... es dauert eben doch etwas, bis man dieses Feuer-Trauma - es ging ja zum Glück noch so aus, dass keine Menschenleben direkt betroffen waren - überwindet und übersteht und wieder Mut fasst.....