Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
......Hallo, Herzlich Willkommen im Forum "Federn-Fell-Fun" (Tobyswelt) ♥

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 59 mal aufgerufen

Witze + lustige Geschichten
toby Offline

25.05.2011 23:27
2 Wünsche frei ☺ Zitat · antworten

Ein älteres Ehepaar, beide so Anfang sechzig, sitzt in einem kleinen, romantischen Restaurant und feiert seinen 40. Hochzeitstag.
Da kommt eine kleine wunderschöne Fee an den Tisch geflattert und sagt:
"Ihr beide seid ein Vorbild an ehelicher Zuneigung und Treue und dafür sollt ihr belohnt werden. Jeder von euch hat einen Wunsch frei!".

Da sagt die Ehefrau: "Ich wollte schon immer mal eine Weltreise mit meinem Schatz machen".
Die Fee lächelt, schwingt den Zauberstab und **wuuuufffff**:
Die Frau hat zwei First-Class-Tickets für die Queen Mary II in der Hand.

Nun ist der Ehemann an der Reihe. Er sagt: " Also Mädels, das ist ja alles ganz romantisch und nett, aber - versteht mich nicht falsch - so eine Chance bekomm ich nie wieder im Leben. Ich wünsche mir daher eine Frau, die dreißig Jahre jünger ist als ich."

Die Ehefrau und die Fee sind zutiefst enttäuscht und traurig - aber Wunsch ist Wunsch. Also schwingt die Fee wieder den Zauberstab und **wuuuuuffff**:
Der Mann ist 92 Jahre alt.

Und die Moral von der Geschicht: Ihr treulosen und undankbaren Männer vergesst nie, dass Feen weiblich sind.

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

28.05.2011 02:52
#2 RE: 2 Wünsche frei ☺ Zitat · antworten

Das ist gut und geschieht dem Mann recht. Jetzt kann die Frau sich einen Jüngeren suchen.

Liebe Grüße
Elke

Sprung  
Gäste waren Heute da
Counter
IP
mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software

;
... bis zum 21. Dezember 2012 / 00:00 Uhr