Kaum zu glauben, dass Nele vor 1,5 Jahren mal als "böser Kampfhund" betitelt wurde. Ich frage mich heute noch, was so ein kleiner Hund anrichten könnte. Abgesehen davon, dass sie total lieb ist.
Bei Lotte dagegen kommt schon der Beschützerinstinkt durch. Sie würde sich draußen nicht von Fremden streicheln lassen, aber zu allen, die sie kennt, ist sie sehr lieb. Sie beschützt auch ihre Nele. Gestern hat sie sich vor Nele gestellt und Willi weggeknurrt. Ist eben ihre Nele. Aber richtig böse wird sie auch zu ihr bekannten Hunden nicht, bei fremden Hunden ist das wieder was anderes.
Mein Strolch genießt die Sonne. Er mag übrigens auch überhaupt keine fremden Hunde.
Ja, die Beiden gehen wirklich durch dick und dünn. Lotte ist die Chefin und Nele macht alles für sie. Seitdem Lotte Nele hat, braucht mein Bruder Nele nicht mehr säubern.
Ich habe 7 Haustiere - 3 Shih Tzus (Mutter, Vater, Tochter), 2 Graupapageien und 2 Katzen.
Wow, ganz schön viel los bei Dir...Und dann findest Du noch so viel Zeit hier im Forum. Hut ab! Die Tiere sind schon was Tolles. Wenn ich mehr Platz hätte, hätte ich auch gerne einen halben Zoo.
So viel Zeit beanspruchen die Tiere nicht. Die Graupapageien sind momentan den ganzen Tag in der AV. Die Katzen sonnen sich entweder im Garten oder schlafen im Haus. Am meisten Zeit beanspruchen eigentlich die Hunde, aber auch das hält sich im Rahmen.
Ja, wenn ich keine Treppe im Haus hätte, hätte ich auch gern eine große Lotte oder einen Rottweiler.