Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
......Hallo, Herzlich Willkommen im Forum "Federn-Fell-Fun" (Tobyswelt) ♥

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 40 mal aufgerufen

Aktuelles ! Was ist heute passiert ?
Alfons Offline

09.06.2011 14:14
GM will die deutsche Tochter OPEL verkaufen? Steigt VW ein? Zitat · antworten

was ist dran an dieser Meldung - und: will dann VW einsteigen? Da haben wir dann ja fast eine VW-Automobil-Gesellschaft in Deutschland - denn in der Klasse ist ausser Ford nichts mehr da. Wären nicht die Importe aus Japan, Korea gäbe es eine Mono-Kultur in der kleinen und mittleren Klasse.
Die Wolfsburger sind ehrgeizig - sie wollen der grösste Autobauer der Welt werden - da könnte 0pel gerade recht
kommen....Aber ist das Automobil mit der heutigen Technik Zukunft???
Aber noch ist nichts entschieden...
Die Auto-Kauflust ist ungebrochen - einige Hersteller wollen die Werkferien verkürzen. Es brummt also, trotz teuren Ölpreises.

lg Alfons

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

10.06.2011 01:45
#2 RE: GM will die deutsche Tochter OPEL verkaufen? Steigt VW ein? Zitat · antworten

Opel kämpft eigentlich schon recht lange. Vor 3 oder 4 Jahren haben sich meine Eltern einen Opel gekauft, damit Arbeitsplätze gesichert sind. Nun scheinen sie wohl doch den Kampf zu verlieren. Von VW bin ich nicht so der Freund, die Autos sind mir einfach zu teuer. Aber es gibt noch genügend Fans, also wird auch diese Marke weiterleben.

Liebe Grüße
Elke

Sprung  
Gäste waren Heute da
Counter
IP
mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software

;
... bis zum 21. Dezember 2012 / 00:00 Uhr