Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
......Hallo, Herzlich Willkommen im Forum "Federn-Fell-Fun" (Tobyswelt) ♥

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 55 mal aufgerufen

• Hunde •
Alfons Offline

19.06.2011 13:24
wellness für Tiere in Japan Zitat · antworten

für die tierischen Rentner gibt es in Japan ein umfangreiches Angebot, damit die Tiere - auch wenn sie älter werden - fit bleiben. Hier ein Video `mit einem kurzen Bericht zum Thema;

http://bcove.me/m56tc8cr

lg Alfons

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

20.06.2011 01:26
#2 RE: wellness für Tiere in Japan Zitat · antworten

Finde ich toll, die Japaner denken eben mit. Das Geschirr für lahmende Hunde hätte ich bei meiner Susi damals mal gebrauchen können. Sie konnte ein paar Tage gar nicht laufen und fand es gar nicht so angenehm, dass ich sie draußen zum Pippi machen abgehalten habe. Mit so einem Geschirr hätte ich ihr viel besser helfen können. Windeln musste sie die letzte Zeit auch tragen. Habe Pampers für Babys gekauft, dort ein Loch für den Schwanz reingeschnitten. Allerdings musste ich noch einen Slip drüber ziehen, weil es nicht gehalten hat.

Klingt sicher erst mal alles komisch - Windeln und Geschirr für lahmende Hunde. Aber ganz ehrlich, ich würde erst einen Hund gehen lassen, wenn wirklich außer Qual nichts mehr geht. Bis dahin kann man aber durchaus solche Dinge mal gebrauchen.

Liebe Grüße
Elke

Sprung  
Gäste waren Heute da
Counter
IP
mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software

;
... bis zum 21. Dezember 2012 / 00:00 Uhr