Na klar wird alles wieder gut. Ich wünsche euch einen schönen Umzug, eine fleißige und ordentliche Umzugsfirma und ein sorgenfreies und glückliches Leben in der neuen Wohnung, von der wir hoffentlich auch bald Bilder sehen dürfen.
Ja, hinterm Horizont geht`s weiter. Und diesen Horizont wirst du in deiner neuen Wohnung, wenn nach längerer Zeit wieder Ruhe eingekehrt ist, wieder klarer und deutlicher wahrnehmen.
Zitat von ElkeJa, hinterm Horizont geht`s weiter. Und diesen Horizont wirst du in deiner neuen Wohnung, wenn nach längerer Zeit wieder Ruhe eingekehrt ist, wieder klarer und deutlicher wahrnehmen.
ihr seid lieb, ab dem 15. habe ich kein Internet mehr wenn alles gut läuft wieder am 28.7..... versuche aber zwischendurch bei Freunden zu schauen. Haltet die Stellung in unserem kleinem Forum ,die Liebe Elke ist immer da für alles.
Mal schauen wie sich alles entwickelt bei uns, ich bin ja sehr lange nicht mehr Umgezogen,ich habe immer noch ein bisschen Angst,man sagt zwar jetzt fängt ein neues Leben an ,aber man kann nicht so einfach vergessen.
Ich danke euch für die Aufmunterung,wie heißt es so schön, Unkraut vergeht nicht.