Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
......Hallo, Herzlich Willkommen im Forum "Federn-Fell-Fun" (Tobyswelt) ♥

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 25 mal aufgerufen
  
 Aktuelles ! Was ist heute passiert ?
Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin
Beiträge: 16.575


03.08.2011 03:33
Schulden in den USA Zitat · antworten

Die Zahlungsunfähigkeit der USA wurde verhindert, indem die Schuldengrenze nach oben angehoben wurde. Für mich klingt das paradox, nur mit weiteren Schulden bleibt ein Staat zahlungsfähig. Wenn ich überschuldet bin, gibt mir keine Bank weitere Kredite, damit ich zahlungsfähig bleibe.

Wen die angekündigten Einsparungen am meisten treffen werden, ist doch sicher klar. Bestimmt nicht wie von Obama angedeutet die Reichen. Dafür werden schon die Republikaner sorgen, dass es wieder die Unter- und Mittelschichten treffen wird.

Der Dollar und der Euro sind jedenfalls tot, man versucht die Patienten nur noch künstlich am Leben zu erhalten. Lange kann das jedenfalls nicht mehr gut gehen, auch wenn man sich immer mehr verschuldet. Alle Zeichen deuten auf die größte Weltwirtschaftskrise aller Zeiten.

http://www.tagesschau.de/ausland/usschulden142.html

Liebe Grüße
Elke



 Sprung  
Gäste waren Heute da
Counter
IP
mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software

nach oben
nach oben


;
... bis zum 21. Dezember 2012 / 00:00 Uhr
basierend auf der Vorhersage der Mayas und Ägypter
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen