Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
......Hallo, Herzlich Willkommen im Forum "Federn-Fell-Fun" (Tobyswelt) ♥

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 65 mal aufgerufen

Zoos + Tierparks
Wauzi Offline

08.08.2011 19:12
Vogelhilfe im Käfertaler Wald Zitat · antworten

Hier in Mannheim haben wir im Käfertalerwald eine kleine Vogelstation
der Eintritt ist frei, es lohnt sich wirklich mal einen Spaziergang durch diesen Wald zu machen

View My Video

Wauzi Offline

08.08.2011 19:22
#2 RE: Vogelhilfe im Käfertaler Wald Zitat · antworten

View My Video

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

09.08.2011 01:22
#3 RE: Vogelhilfe im Käfertaler Wald Zitat · antworten

Ich finde es erst mal ganz toll, dass es noch Tiergärten gibt, wo der Eintritt kostenlos ist. Wir haben hier auch einen Tiergarten, der sogar Raubtiere hält und einen schönen Spielplatz hat, aber nur eine Spendenkasse.

Die Schneeeule sieht wunderschön aus. Überhaupt gefallen mir Eulen und Uhus sehr, in freier Natur habe ich aber noch keine gesehen. Nur Käuzchen. Und vor Käuzchen wird einem ja schon als Kind Angst gemacht. Zumindest glauben hier fast alle Menschen an die Geschichte mit dem Käuzchen-Ruf.

Die Raben haben gerade Artgenossen zu fressen bekommen, sieht aus wie Eintagsküken. Rudi und Rita gehen auch gern mal an die Hundenäpfe und mopsen sich Rohfleisch.

Der Uhu wartet im Video bestimmt auch gerade auf sein Fleischfutter, was er auf dem Bild dann vertilgt. Den Uhus sieht man ihre Intelligenz richtig an.

Und die Krähen fühlen sich auch im Wildschweingehege wohl. Ein richtig schöner Naturpark eben.

Liebe Grüße
Elke

Zoo Toronto »»
 Sprung  
Gäste waren Heute da
Counter
IP
mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software

;