Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
......Hallo, Herzlich Willkommen im Forum "Federn-Fell-Fun" (Tobyswelt) ♥

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 34 mal aufgerufen

Aktuelles ! Was ist heute passiert ?
Wauzi Offline

16.08.2011 10:18
Hundekot nicht beseitigt Zitat · antworten

Hundekot nicht beseitigt: Aufgebrachte Mutter schmiert einem Hundebesitzer den Kot seines Hundes ins Gesicht

weiterlesen:

http://www.animal-health-online.de/klein...s-gesicht/7561/

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

16.08.2011 17:46
#2 RE: Hundekot nicht beseitigt Zitat · antworten

Also da habe ich schon Verständnis für die Frau. Wenn sie die Gruppe schon auffordert, den Kot zu entfernen, hätte die Gruppe spätestens da handeln müssen. Da bin ich heilfroh, dass ich den Wald vor der Tür habe. Da können meine Hunde ihr Geschäft erledigen wie sie wollen. Mit 3 Hunden wird man ja doch blöd angeguckt, wenn davon einer sein Geschäft in der Innenstadt erledigt, selbst wenn man das dann entfernt. Meistens macht ja dann noch ein anderer Pipi, wenn man einmal steht.

In den Innenstädten habe ich auch schon oft beobachtet, dass sich ganz alte Menschen bücken und die Hinterlassenschaften ihres Hundes aufheben. Menschen, wo man eigentlich Verständnis für hätte, wenn sie es nicht machen würden. Dagegen tun junge Leute nicht selten so, als ob ihnen der Hund nicht gehört, der da gerade sein Geschäft macht.

Solange man sich noch bücken kann und der Hund keinen Durchfall hat, sollte man auch den Kot entfernen. Schön finde ich auch nicht, wenn Rüdenbesitzer ihre Rüden jede Hauswand markieren lassen. Das muss nicht sein, das kann man als Hundebesitzer schon beeinflussen. Ein Nachbar ist davon stark betroffen. Jeder Rüde hebt an der gleichen Stelle an seinem Eingang das Bein. Es stinkt und es ist immer ein großer Fleck an der Fassade.

Liebe Grüße
Elke

Sprung  
Gäste waren Heute da
Counter
IP
mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software

;
... bis zum 21. Dezember 2012 / 00:00 Uhr