.
Liebe Grüße Gerhard
Das ist ein traurig schönes Video. Da haben die Puppen ihren Puppenspieler kurz wieder aufleben lassen. Vielleicht war es aber auch der Traum eines Puppenspielers. Liebe GrüßeElke
Liebe GrüßeElke