Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
......Hallo, Herzlich Willkommen im Forum "Federn-Fell-Fun" ♥ Wir wünschen schöne Pfingsten!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 29 mal aufgerufen

lustige Bilder + Videos...
Gerhard46 Offline

Moderator

23.12.2011 19:17
Weinachten im Seniorenheim Zitat · antworten

Liebe Grüße Gerhard

Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin

24.12.2011 02:29
#2 RE: Weinachten im Seniorenheim Zitat · antworten

Das ist traurig. Ich möchte nicht wissen, wie viele der alten Leutchen mit Medis ruhig gestellt werden - man nennt es dann "Altersdepression" - ich glaube, diese Depression würde jeder unter den Umständen bekommen.

Umso entwickelter eine Gesellschaft ist, umso weniger Platz ist für die "Alten". In anderen Kulturen dagegen werden sie verehrt. Da kann man sich wirklich nur fragen, wer wem da voraus ist.

Wir haben vor ein paar Tagen auch eine ehemalige Kundin besucht und ihr eine Kleinigkeit zu Weihnachten gebracht. Sie ist nun schon fast 90 und der Pflegedienst muss mehrmals täglich kommen. Aber sie ist noch im eigenen Haus. Eine so nette Frau trifft man echt selten im Leben. Von ihrer Herzenswärme könnten so viele Menschen profitieren, wenn man wieder lernen würde, mehr zusammen zu rücken. Ich habe von ihr auch eine Tafel Schokolade bekommen.

Liebe Grüße
Elke

Sprung  
Gäste waren Heute da
Counter
IP

;
... bis zum 21. Dezember 2012 / 00:00 Uhr
basierend auf der Vorhersage der Mayas und Ägypter

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen