Gestern mussten Micaela und Rocco zur Dschungelprüfung antreten und ich finde, sie haben das spitze gemacht. Also die Raupe hätte ich nie im Leben essen können.
Habe mal zwichendrinn reingeschaut, kommt für mich leider immer zu spät, da ich früh schlafen gehe. Und ich finde, die "Ekelsachen" zu essen einfach grauseelisch.Zb. kann ich keine Litschis mehr essen(Lucky findet sie guuuuuuuuut), denke dabei immer an Desiree als sie Hoden geschluckt hatte.Auch ekele ich mich vor rotem blutigen Fleisch.Dschungelcamp käme für mich in dieser Form nicht in Frage.
Ja Wauzi, wo Desiree die Hoden gegessen hat, ist mir auch schlecht geworden. Litschis erinnern tatsächlich daran. Ich ekle mich auch vor blutigem Fleisch. Manche essen z. B. gern Leber, wenn sie noch ein bisschen blutet. Das würde ich so nie essen können. Oder Eier müssen hart gekocht sein und Spiegeleier von beiden Seiten gebraten.
Die Dschungelprüfung gestern war ja nicht so schlimm. Hoffentlich haben sie heute eine schöne Prüfung für Daniel Lopes.
Ich wusste ganz genau, dass sie zur heutigen Dschungelprüfung Ramona Leiß und Vincent Raven wählen. Die Moderatoren haben ja fleißig Werbung für die Beiden gemacht. Auf jeden Fall ist Ramona Leiß nicht so tapfer wie Desiree. Bin schon gespannt, ob sie überhaupt was isst.
Entgegen meiner Vermutung hat sich Ramona Leiß richtig tapfer in den beiden Dschungelprüfungen geschlagen. Und für Martin Kesici wird es heute hoffentlich richtig eklig. Rocker hin oder her, ein Taschentuch sollte jeder Mensch kennen. Mit Wildpinkeln könnte ich auch als Campbewohner noch leben , aber kein Taschentuch ist ein absolutes no go.
Bah, du bist ein altes Ferkelchen, Toby. Dafür melden wir dich fürs nächste Dschungelcamp an und rufen auch immer für dich an. Du bekommst dann das Nachbarbett von Martin Kesici.
Seine Prüfung hat er gestern ja sehr gut gemacht, trotzdem hat er bei mir wegen der fehlenden Taschentuch-Geschichte verschi... Heute darf endlich Brigitte Nielsen zur Prüfung.
Wer hätte es gedacht, Martin Kesici ist freiwillig gegangen. Und Daniel Lopes wurde rausgewählt. In den anderen Staffeln hatte ich um die Zeit schon einen Favorit, aber in dieser Staffel ist es echt schwer. Wenn ich mich jetzt festlegen sollte, würde ich Brigitte Nielsen sagen. Sie ist die Bekannteste im Camp und das sogar mit den wenigsten Starallüren und Rumgezicke.
Gestern musste nun Ramona Leiß das Camp verlassen. Damit habe ich nun gar nicht gerechnet.
Was sind das dieses Mal nur für "Weichei-Männer" im Camp? Vincent Raven und Ailton möchten gern das Camp verlassen. Also ein kämpferisches Fußballerherz hat Ailton wahrlich nicht. Wenn die Beiden draußen sind, wäre Rocco der einzige Mann. Irgendwie schon eine traurige Staffel von den Teilnehmern her.
Aber mein Favorit wird immer stärker Brigitte Nielsen.
"Was geht los da rein" - war dieser Satz von Brigitte Nielsen nicht zu goldig? Keiner hat verstanden, was sie damit sagen will, aber der Satz wird bestimmt noch Kultstatus bekommen. Brigitte Nielsen wird hoffentlich Dschungelkönigin.
Nachdem vorgestern Radost das Camp verlassen musste, durfte gestern endlich Jammervogel Ailton gehen. Bei dem mangelndem Durchhaltevermögen frage ich mich echt, wie er es jemals geschafft hat, ein Tor zu schießen. Ein Sportlerherz sollte mehr Kampfgeist besitzen.
Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin. Die Frau ist einfach klasse und hat den Titel verdient. Ich wünsche ihr echt, dass sie jetzt wieder eine Karriere starten kann. Dschungelprinzessin wurde Kim. Da hat sie es aber der Prognose der Bild-Zeitung gezeigt:
Zitat Wer vom Anblick eines Flugzeugsitzes („Den haben so viele Leute angetascht“) Herpes bekommt, wird's im Dschungel schwer haben. Wie wird ihr Mund aussehen, wenn sie eine Made essen soll? So ein junger Kandidat schaffte es nie ins Finale. Prognose: Geht früh, vielleicht sogar freiwillig
Dritter und damit der Dschungel-Prinz wurde Rocco. Er hat es auch verdient.