Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
......Hallo, Herzlich Willkommen im Forum "Federn-Fell-Fun" ♥ Wir wünschen schöne Pfingsten!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
  
 • Hunde •
Elke

03.08.2009 01:30
Willi und Benno Zitat · antworten

Hier neue Bilder vom Labbi Benno meiner Eltern und von meinem Hundebaby Willi, der auch bei meinen Eltern zusammen mit Benno lebt.

Das Bennoleinchen, ein ganz lieber und schmusebedürftiger Hund.



Der Willi - wohl mittlerweile der bekannteste Hund unserer Stadt, weil er auch immer mit im Laden ist. Und liebenswert verrückt ist er außerdem, hat unwahrscheinlich viel Temperament.



Zwei dicke Freunde.



Hier meine kleine Nichte zusammen mit Willi.



Liebe Grüße
Elke



toby Offline


Beiträge: 9.880

03.08.2009 01:57
#2 RE: Willi und Benno Zitat · antworten

der Benno is aber echt ein süsser will nur spielen und Willi muss noch was wachsen,
ein ungleiches Freundespaar.....sehr schöne Bilder auch die klene Nichte mit Willi er geniest es richtig im Mittelpunkt zu stehn sieht man ihm förmlich an.



mami

03.08.2009 02:30
#3 RE: Willi und Benno Zitat · antworten

Der Benno sieht ja echt süß aus



Dagmar Offline


Beiträge: 69


03.08.2009 10:42
#4 RE: Willi und Benno Zitat · antworten

Nicht nur Benno, auch Willi ist total süß

Ist fast wie bei uns, wir haben ja auch so ein Dreamteam hier



seit alle lieb gegrüßt - Dagmar

Jeder Mensch,dem ich begegne, ist mir auf seine Art überlegen.
Und ich kann von jedem einzelnen noch etwas lernen.


kicky

03.08.2009 12:08
#5 RE: Willi und Benno Zitat · antworten

Beide Hunde sind süß



arabella Offline


Beiträge: 153


03.08.2009 17:32
#6 RE: Willi und Benno Zitat · antworten

hehe die sind jo ulkig total süss,Benno und Willi sind die auch im Wohnzimmer bei Rudi und
Rita? boah Elke habt ihr viele Tiere,na ihr habt sicher ein eigenes Haus,ik wohne jo mit mam nur zur Miete,
da darf man normal keine Tiere halten aber meinen Hansi da hat der Vermieter nixs gegen ich soll nur aufpassen das er nicht soviel krach macht.



eure arabella

Elke

03.08.2009 18:25
#7 RE: Willi und Benno Zitat · antworten

Ich danke euch.

Ja Dagmar, du hast auch so ein ähnliches Team. Und ich muss sagen, so sind jedenfalls meine Erfahrungen, große und kleine Hunde ergänzen sich meistens super. Große Hunde haben oft ein Herz für kleine Hunde, sogar große Hunde die gegenüber anderen Hunden bissig sind. Und kleine Hunde lieben große Hunde abgöttisch. Das war schon bei meiner Susi und dem Rotti meiner Eltern so. Ihn hat sie viel mehr geliebt als Strolch. Und Willi ist jetzt genauso, der spielt regelrecht verrückt, wenn mein Bruder mit seiner großen Lotte kommt. Weil er danach immer badereif ist, wollten meine Eltern ihn schon mal nicht nach Lotte lassen - keine Chance, was Willi möchte, das möchte er.

Ja Arabella, Willi kommt auch oft ins Wohnzimmer. Manchmal gewollt, manchmal ist er aber einfach schneller als meine Mutti durch die Tür. Benno war noch nicht hier oben. Der scheitert schon an den Fliesen unten im Flur und die Treppe ist ihm auch nicht so geheuer. Aber Willi ist Hans Dampf in allen Gassen.

Liebe Grüße
Elke



Elke

25.10.2009 02:23
#8 RE: Willi und Benno Zitat · antworten

Meine Eltern sind momentan auf einer Kurzreise wegen einer Familienfeier. Habe nun schon den 2. Tag Benno und Willi. Benno ist ja pflegeleicht, aber Willi nimmt diese Trennung doch sehr mit. Er verfolgt mich auf Schritt und Tritt - so nach dem Motto ich könnte ja auch noch abhauen. An schlafen ist gar nicht zu denken, weil er nachts viel vor sich her jammert und insgesamt sehr unruhig ist.

Meine Hunde sind es gewöhnt im Wohnzimmer zu schlafen, die sind größtenteils auch ruhig. Eigentlich dachte ich, dass Willi da auch problemlos mitschläft, aber falsch gedacht. Der hat sich so verrückt gemacht, dass er klitschnass war. Dann hat er mir im Schlafzimmer die Ohren voll gejammert.

Naja, noch eine Nacht, dann hat er endlich sein Herrchen und Frauchen wieder. Wie treu Hunde doch sind.

Liebe Grüße
Elke



mami

25.10.2009 02:32
#9 RE: Willi und Benno Zitat · antworten

Ach Gott der arme Willi,kann einem richtig leiht tun

Du bist aber auch nicht viel besser dran wenn er ständig jammert

Schön das ihr beide die Wartezeit bald überstanden habt



Elke

25.10.2009 02:03
#10 RE: Willi und Benno Zitat · antworten

Ja vor allen Dingen der süße Anblick wenn er im Flur steht, mich anguckt und seine Augen sprechen lässt - er will nach nebenan, nach Hause. Dass es so schlimm für ihn wird, habe ich nicht gedacht und meine Eltern auch nicht, zumal er sehr gern immer her kommt. Er ist eben rund um die Uhr mit meinen Eltern zusammen.

Liebe Grüße
Elke



keule Offline

Forumengel
Beiträge: 4.881


25.10.2009 09:58
#11 RE: Willi und Benno Zitat · antworten

Er leidet aber sehr unter der Trennung.Vielleicht mit ihm mal nach hause gehen und schauen was er mach wenn niemand da ist .Aber die Wartezeit ist ja fast vorüber und alles wieder gut!



mami

25.10.2009 20:31
#12 RE: Willi und Benno Zitat · antworten

Erzählst du uns auch wie der kleine Willi reagiert hat als deine Eltern zurück waren ?
die Freude muss ja riesig gewesen sein



Elke

26.10.2009 02:53
#13 RE: Willi und Benno Zitat · antworten

Ja, nun hat Willi meine Eltern endlich wieder. Die Freude war natürlich übergroß, als sie gestern kurz nach dem Mittag nach Hause kamen. Wobei ich sagen muss, dass die letzte Nacht schon viel besser verlaufen ist, er hat größtenteils doch ganz lieb geschlafen. War nur die erste Nacht so schlimm, Hunde brauchen eben auch die Regelmäßigkeit und nun war plötzlich alles anders.

Dieses Wochenende waren meine Eltern in der Oberlausitz, jetzt das kommende Wochenende geht es nach Thüringen ins schöne Bad Sulza. Mal sehen, ob sie da Willi mitnehmen, da wird ja nicht in der Gaststätte gefeiert. Wenn nicht, dann habe ich ihn dieses WE wieder.

Ja Keule, zwischenzeitlich war ich öfter mit ihm in seinem zu Hause. Erst mal war er tagsüber viel mit seinem Benno zusammen und dann wollten ja beide auch mit ihrem gewohnten Futter gefüttert werden. Tagsüber gab es auch keine Probleme, da war er beschäftigt. Nur in den Nächten kam die Sehnsucht.

Liebe Grüße
Elke



Elke

06.04.2010 03:41
#14 RE: Willi und Benno Zitat · antworten

Das Video habe ich mal gemacht, damit ihr seht, wie das Überfallkommando Willi und Benno aussieht, wenn ich über den Hof zu meinen Eltern gehe. Bei meinen Eltern machen sie das nicht so doll. Naja, ich möchte aber auch angesprungen werden, denn für mich gehört das zu einer hundischen Begrüßung dazu. Auch wenn ich manchmal wie ein Schlammschwein bei meinen Eltern ankomme. Wer es bei gutem Wetter erlaubt, muss eben mit schmutzigen Sachen bei Schmuddelwetter leben können, wenn sie da draußen sein sollten. Es dauert halt immer, ehe ich diesen kurzen Weg geschafft habe. Die lassen einen aber auch kaum einen Schritt vorwärts kommen.




Liebe Grüße
Elke



Elke

06.04.2010 03:45
#15 RE: Willi und Benno Zitat · antworten

Auch wenn es dauert, angekommen bin ich bis jetzt immer. Will eben jeder seine Streicheleinheiten, die beiden Jungs sind da besonders wild drauf.



Liebe Grüße
Elke



Elke

19.05.2010 04:03
#16 RE: Willi und Benno Zitat · antworten

Willi und Benno hatten Besuch von Nele. Besonders Willi und Nele toben zu gern miteinander, haben die gleiche Größe und sind beide sehr lebhaft. Ist gar nicht so einfach, von den Beiden vernünftige Bilder zu bekommen.





Labbi Benno tobt auch mit dem großen Kampfhund Nele.







Liebe Grüße
Elke



Elke

19.05.2010 04:58
#17 RE: Willi und Benno Zitat · antworten











Liebe Grüße
Elke



Elke

19.05.2010 05:22
#18 RE: Willi und Benno Zitat · antworten





Die Beiden passen echt super zusammen. Mein Bruder wollte schon Nele da lassen und Labbi Benno mit nach Lotte nehmen, weil der ruhiger ist. Meine armen Eltern.







Liebe Grüße
Elke



Elke

19.05.2010 05:23
#19 RE: Willi und Benno Zitat · antworten

Ein kurzes Video habe ich auch gemacht, damit man sieht, dass es unmöglich ist, die Beiden zu fotografieren.




Liebe Grüße
Elke



keule Offline

Forumengel
Beiträge: 4.881


19.05.2010 12:38
#20 RE: Willi und Benno Zitat · antworten

Ja da geht die Post ab! Einfach tolle Bilder von der Hundefamilie!



dixizola Offline

Moderatorin
Beiträge: 2.834


19.05.2010 22:12
#21 RE: Willi und Benno Zitat · antworten

...ja da geht wirklich die Post ab, ....da ist so richtig LEBEN drinnen!!

Tolle Bilder hast du da gemacht!!



toby Offline


Beiträge: 9.880

19.05.2010 22:37
#22 RE: Willi und Benno Zitat · antworten

schöne Bilder und vid,
Nele is aber ne wilde Benno haut schon immer ab.



Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin
Beiträge: 16.588


21.12.2010 05:35
#23 RE: Willi und Benno Zitat · antworten

Willi war gerade draußen und hat verrückt gespielt, wo er mich gesehen hat. Ist zwar wie ein Flummi am Haus hochgesprungen, aber so hoch schafft er es doch nicht und gebellt hat er.









Bennolein ist auch so eine treue und liebe Seele von Hund.



Liebe Grüße
Elke



dixizola Offline

Moderatorin
Beiträge: 2.834


21.12.2010 09:39
#24 RE: Willi und Benno Zitat · antworten

...dein Willi ist ja ein kleiner Schneemann!!!



Elke Offline

7-Zwerge-Hüterin
Beiträge: 16.588


09.04.2012 03:31
#25 RE: Willi und Benno Zitat · antworten

Es ist schwer bzw. unmöglich, bei meinen Eltern anständig über den Hof zu kommen. Die Schlingel Benno und Willi freuen sich viel zu sehr auf Streicheleinheiten. Und wehe man bleibt nicht stehen, dann springt Benno in den Rücken und Willi ruppt beim Hochspringen am Pullover oder an der Jacke.







Liebe Grüße
Elke



 Sprung  
Gäste waren Heute da
Counter
IP

nach oben
nach oben


;
... bis zum 21. Dezember 2012 / 00:00 Uhr
basierend auf der Vorhersage der Mayas und Ägypter


Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen