.
Liebe Grüße Gerhard
Da haben die Menschen ihren gefiederten Freunden aber auch richtig tolle Futterstellen aufgebaut. Dafür wird man mit regelmäßigen Besuchen belohnt und kann so schöne Aufnahmen machen. Liebe GrüßeElke
Liebe GrüßeElke