#1 Dieser Vierjährige rockt das Internet von mami 17.01.2010 19:44

Dieser Vierjährige rockt das Internet

Dieser Knirps ist der Knaller! Gerade mal vier Jahre ist er alt und er rockt das Internet schon wie ein echter Star.

Mit seiner Ukulele spielt und singt der junge Sänger den Hit "I'm Yours" von Jason Mraz. Den Text kennt er zwar nicht und die Töne trifft er auch nur selten - trotzdem ist das Video ein echtes Schmankerl, um sich mal zwei Minuten zu amüsieren.

Und der kleine Mann hat Erfolg! Mehr als elf Millionen mal wurde sein Video bei Youtube bereits abgerufen.

Von diesem Erfolg träumt so mancher Berufssänger und Kandidat bei DSDS. Wir finden - der Knirps gehört in den Recall...

http://www.express.de/news/vermischtes/d...52/-/index.html

#2 RE: Dieser Vierjährige rockt das Internet von Elke 18.01.2010 03:48

Das wird bestimmt mal der Nachfolger von Carlos Santanas. Der Kleine hat echt die Musik im Blut, das sieht man schon an seinem Umgang mit der Gitarre.

Naja, und wenn zwischendurch mal das Näslein juckt, das wird er als großer Santanas nicht mehr machen.

Auch wenn er noch nicht alle Töne trifft, aber ich habe den Song sofort erkannt. Ich finde sein Gitarrenspiel jedenfalls Spitze. Der guckt bei den Akkorden noch nicht mal mehr hin, wann hat der nur angefangen - im Kinderwagen?

Liebe Grüße
Elke

#3 RE: Dieser Vierjährige rockt das Internet von Marion 18.01.2010 19:37

avatar

der gibt sich ja echt Mühe was
....mal sehen was aus den kleinen noch wird

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz