#1 Tiere im Wendland von Ell. 18.01.2010 17:13

Die hier haben wir kürzlich auf dem Weg zur Elbe getroffen:



#2 RE: Tiere im Wendland von toby 18.01.2010 17:49

avatar

Auf dem Weg zur Elbe wart ihr im Schneetreiben, klasse Bilder - Rehe und Schwäne zusammen auf dem Feld, das habe ich so auch noch nie gesehen.

#3 RE: Tiere im Wendland von Elke 18.01.2010 19:24

Das finde ich aber auch, einfach super klasse Bilder. So viele Schwäne und Rehe in einer so schönen Winterlandschaft sieht man wirklich nicht alle Tage. In unserer Gegend leben nur Höckerschwäne, die auf dem Bild dürften Singschwäne sein? Sie haben sogar 3 Jungtiere dabei. Wunderschön, für die Bilder.

Liebe Grüße
Elke

#4 RE: Tiere im Wendland von Marion 18.01.2010 19:33

avatar

Toll Elli
...es sieht bei euch so aus als würde ich da lang laufen
wo hast du denn vorher gewohnt....

#5 RE: Tiere im Wendland von Ell. 18.01.2010 19:42

Marion wir haben vorher in Ostwestfalen gelebt... Herford/Bielefeld!

Durch eine neue Stelle im Krankenhaus Dannenberg für meine Mann sind wir ins Wendland gekommen und fühlen uns sehr wohl. Wir mögen die Natur und die Weite in Niedersachsen sehr.
Ich mache zur Zeit eine Weiterbildung zur Altenpflegeassistentin und fange im Frühjahr auch in einer Einrichtung an, so dass ich dann auch voll integriert bin.

#6 RE: Tiere im Wendland von mami 19.01.2010 19:40

Was für wunderschöne Bilder Ellilein ,so was in Natur zusehen einfach spitze
das ist echt schön anzusehen ,so toll die Natur ,die Tiere wunderbar .

für die schönen Bilder

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz