#1 Das Rudel unterwegs ... von Ell. 18.01.2010 18:19

Im Frühjahr haben wir an einer Hundewanderung mit der Meute von der Hundepension teilgenommen.... ca. 10km an der Jeezel entlang mit 16 Hunden, wobei Lucky einer der Kleinsten war! Zwischendurch gab es Grill- und Kaffeepause!
Sorbas konnte leider nicht mit weil es für ihn zu anstrengend gewesen wäre.









Oder hier ... verabredet mit ein paar Freunden zum Sonntagsspaziergang:





Oder aber mit Frauchen und Herrchen die Elbwiesen erkunden, erschnüffeln und genießen:











#2 RE: Das Rudel unterwegs ... von Elke 18.01.2010 19:04

Ganz Klasse Bilder. Deinen Hunden könnte es nicht besser gehen, die Landschaften sind einfach wunderschön. Lucky verrät im vorletzten Bild ja auch alles - er rammelt sich auf der Wiese, er fühlt sich pudelwohl.

Hattet ihr schon mal Probleme mit Beißereien, wenn ihr mit so vielen Hunden unterwegs wart?

Liebe Grüße
Elke

#3 RE: Das Rudel unterwegs ... von Ell. 18.01.2010 19:13

Ja das Wendland ist ein wirkliches Hundeparadies. Leider müssen im Frühjar alle Hunde für einige Wochen an der Leine geführt werden, wegen der anderen Jungtiere. Muss man aber auch akzeptieren.

Probleme gibt es wenn überhaupt mal mit Lucky, der nicht kastriert ist und anderen Rüden.

Aber wenn alle Hunde ohne Leine sind ist das immer problemlos. Dann regeln die das auf ihre Art und es ist noch nie was passiert. Solche Treffen üben ja auch das Sozialverhalten.


#4 RE: Das Rudel unterwegs ... von Marion 18.01.2010 19:24

avatar

....du hast schöne Bilder gemacht ...
du wohnst auf der anderen Seite von der Elbe....
ich habe nach geschaut es sind 130 km von Rathenow...
in Havelberg sind wir oft ....da kann man bald rüber schauen

#5 RE: Das Rudel unterwegs ... von Ell. 18.01.2010 19:35

Na Marion dann können wir uns ja gelegentlich mal zuwinken

#6 RE: Das Rudel unterwegs ... von toby 19.01.2010 01:39

avatar

Tolle Bilder,ein Paradies für die Wuffies,Toby geht auf den Kölnerdom und winkt euch zu,
vielleicht seht ihr mich

Das Bild sagt echt alles...genial der Lucky

#7 RE: Das Rudel unterwegs ... von mami 19.01.2010 21:59

das macht Laune mit so vielen Hunden zusammen unterwegs zu sein .
echt klasse wenn man diese Möglichkeit hat.
Rocky war zwar auch schon mit so einem rudel Hunden unterwegs aber das kommt
nur sehr selten vor .eigentlich richtig schade .

sehr schön deine Bilder

#8 RE: Das Rudel unterwegs ... von dixizola 21.01.2010 22:18

avatar

....es ist total schön wenn man so ein ganzes Rudel toben sieht!!!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz