Seite 2 von 2
#26 RE: meine 4 Hasen von Georg 03.04.2013 16:23

avatar

mein ältester Hase ist heute gestorben....wurde so um die 8-10 Jahre alt
jetzt habe ich noch 2 Hasen und zwar die zwei mit dem hellen Fell

#27 RE: meine 4 Hasen von Renate 03.04.2013 20:03

avatar

Ooch, Schorchilein...das tut mir wirklich leid. Hat wohl den anderen sehr vermisst? Jetzt sind beide an der anderen Seite der Regenbogenbruecke...
und du hast noch die anderen zwei, die Zwerg-Kaninchen...wie alt sind die denn jetzt?

#28 RE: meine 4 Hasen von Georg 03.04.2013 21:28

avatar

ich denke mal ein Jahr jünger

#29 RE: meine 4 Hasen von Elke 04.04.2013 05:03

avatar

Das tut mir leid, Georg. Er hatte aber ein schönes Leben mit Freilauf und die anderen Beiden bleiben hoffentlich noch lange bei dir.

Liebe Grüße
Elke

#30 RE: meine 4 Hasen von Georg 08.05.2014 17:47

avatar

ich hatte gestern eine Hasenbeerdigung.....jetzt habe ich nur noch einen Hasen

#31 RE: meine 4 Hasen von Elke 09.05.2014 03:19

avatar

Ach du, da ist der letzte Hase nun ganz alleine. Aber er hatte ja sein ganzes Leben lang Artgenossen um sich herum. Dein verstorbener Hase ist nun bei seinen Freunden hinter der Regenbogenbrücke.

#32 RE: meine 4 Hasen von Selima 09.05.2014 07:13

avatar

Och, das tut mir aber leid . Jetzt ist dein Häschen über die gehoppelt und spielt bestimmt mit seinen alten Freunden auf der großen Paradieswiese zwischen vielen Blumen und Kräutern. Aber auch bei dir hatte er bestimmt ein schönes Leben.
Bring deinem letzten Hasen schnell einen neuen Spielgefährten, sonst grämt er sich zu sehr!

#33 RE: meine 4 Hasen von Georg 09.05.2014 11:51

avatar

ich bin schon auf der Suche

#34 RE: meine 4 Hasen von Georg 18.05.2014 19:26

avatar

gestern neuen Hasen gefunden....heute Nachmittag hat dann unser letzter Hase die Regenbogenbrücke aufgesucht...

werde Morgen einen neuen zweiten Hasen holen...
Fotos folgen dann

#35 RE: meine 4 Hasen von Elke 19.05.2014 03:48

avatar

Das ist schön und traurig zugleich, Georg. Kaum ist der neue Hase da, geht dein letzter Hase über die Regenbogenbrücke. Er ist nun bei all seinen Freunden. Und für den neuen Hasen gibt es ja heute einen Freund.

Liebe Grüße
Elke

#36 RE: meine 4 Hasen von Georg 19.05.2014 09:25

avatar

ne Freundin Elke......die letzten zwei verstorbenen Kaninchen waren Schwestern

#37 RE: meine 4 Hasen von Georg 19.05.2014 21:33

avatar

neue Freundin ist da.....zicken aber noch etwas

#38 RE: meine 4 Hasen von Elke 20.05.2014 04:20

avatar

Ich hoffe, dass sie ihre Rangordnung bald geklärt haben und das Zicken aufhört. Ist gar nicht so einfach, 2 Weibchen miteinander zu vergesellschaften. Da hattest du wohl Glück mit den letzten beiden Kaninchen, den Schwestern. Wahrscheinlich auch, weil die Gruppe größer gewesen ist. Da gab es eine Rangordnung. Meine Schwägerin musste damals ihre beiden Weibchen trennen. Die haben sich nur bekämpft. Du hast aber auch gute Haltungsbedingungen, sie können sich aus dem Weg gehen und zurückziehen. Da wird es doch hoffentlich klappen.

Liebe Grüße
Elke

#39 RE: meine 4 Hasen von Georg 20.05.2014 12:20

avatar

hier meine zwei neuen Mädels...

#40 RE: meine 4 Hasen von Elke 21.05.2014 04:38

avatar

Die sehen ja süß aus, da könnte ich glatt auch wieder auf "dumme Gedanken" kommen. Finde Kaninchen so süß, besonders niedlich finde ich das Haken schlagen. Mein Kaninchen hat sogar auf seinen Namen gehört, ist auf die Couch gesprungen und war stubenrein. Haben sie ihre Rangordnung schon geklärt?

Liebe Grüße
Elke

#41 RE: meine 4 Hasen von Selima 21.05.2014 07:03

avatar

Die sind ja schnuckelig, deine Neuen ! So richtig zum Knuddeln ! Die Weiße schaut ja noch etwas misstrauisch, aber sie haben sich bestimmt bald aneinander gewöhnt !

#42 RE: meine 4 Hasen von Georg 21.05.2014 11:14

avatar

Cheffin im Ring ist die weiß/beige

#43 RE: meine 4 Hasen von Georg 08.07.2014 11:54

avatar

die zwei mögen sich, sind aber auch Ausbrecherkönige....habe sie gestern Morgen wieder eingefangen

#44 RE: meine 4 Hasen von Selima 08.07.2014 11:57

avatar

Die sorgen für deine Fitness !

#45 RE: meine 4 Hasen von Georg 08.07.2014 12:00

avatar

ICH bin fit Selima....ich mache doch auch Sport....und Hundespaziergänge

#46 RE: meine 4 Hasen von Elke 09.07.2014 02:57

avatar

Jetzt stelle ich mir gerade bildlich vor, wie du hinter deinen Kaninchen hergejagt bist. Als meine Eltern noch Kaninchen hatten, mussten wir das auch ab und zu mal machen. Einmal hat ein Freund meines Bruders alle freigelassen, das war ein Spaß. Oder Hühner einfangen, die sich zu den Nachbarn verirrt haben.

Liebe Grüße
Elke

#47 RE: meine 4 Hasen von Georg 09.07.2014 10:13

avatar

ich weiß jetzt wie es geht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz