#1 stern TV-Experiment: "Plötzlich alt" von toby 01.04.2010 02:45

avatar

"Plötzlich alt" geht in die letzte Runde: Acht junge Menschen haben ausprobiert, wie es sich anfühlt, als alter Mensch zu leben. Eine Erfahrung, die sie so schnell nicht vergessen werden.


http://www.stern.de/tv/sterntv/stern-tv-...5229-video.html

#2 RE: stern TV-Experiment: "Plötzlich alt" von toby 01.04.2010 02:51

avatar

#3 RE: stern TV-Experiment: "Plötzlich alt" von toby 01.04.2010 02:53

avatar


#4 RE: stern TV-Experiment: "Plötzlich alt" von toby 01.04.2010 02:55

avatar

#5 RE: stern TV-Experiment: "Plötzlich alt" von toby 01.04.2010 02:56

avatar

#6 RE: stern TV-Experiment: "Plötzlich alt" von Elke 01.04.2010 03:11

Ich denke mal, das kann man sich auch so ganz gut vorstellen wie es ist, alt zu sein. Jeder kennt doch sicher ältere Menschen. Gut, die jungen Leute im Experiment haben sich bestimmt noch keine Gedanken darüber gemacht, habe ich mir als 20-jährige auch noch nicht gemacht.

Vielleicht hilft das Experiment aber bei der Rücksicht und dem Verständnis für ältere Menschen. Das hat in den letzten Jahren ja doch ganz schön nachgelassen.

Liebe Grüße
Elke

#7 RE: stern TV-Experiment: "Plötzlich alt" von toby 01.04.2010 03:27

avatar

Zitat
Vielleicht hilft das Experiment aber bei der Rücksicht und dem Verständnis für ältere Menschen. Das hat in den letzten Jahren ja doch ganz schön nachgelassen.


nicht nur in den letzten Jahren ...

siehe wie die Japaner die alten Menschen respektieren.

#8 RE: stern TV-Experiment: "Plötzlich alt" von Georg 01.04.2010 07:05

avatar

meine Tochter lernt Altenpflegerin, ist im ersten Lehrjahr....

#9 RE: stern TV-Experiment: "Plötzlich alt" von Alfons 03.08.2010 16:06

und morgen abend zeigen die älteren - rock statt rente - mit der Gruppe pur, dass sie noch pfeffer im hintern haben. .
ist so Gotthilf Fischer für fetzigere Typen. Auf SAT1. 2000 Uhr.
Ansehen, mitsingen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz