#1 Storchennest von Elke 12.04.2010 18:07

Hier könnt ihr ein Stochenpärchen beobachten. Es liegen 5 Eier im Nest.

http://www.stoerche-aulendorf.de/

Liebe Grüße
Elke

#2 RE: Storchennest von Marion 12.04.2010 21:49

avatar

Habt ihr schon was vom blauen Storch gehört...


#3 RE: Storchennest von toby 12.04.2010 22:00

avatar

Das habe ich noch nie gesehen einen blauen Storch,was ist da wohl passiert?

#4 RE: Storchennest von toby 13.04.2010 04:44

avatar

#5 RE: Storchennest von Elke 13.04.2010 04:44

Da hat sich doch bestimmt jemand einen üblen Scherz erlaubt oder er ist selber in ein Färbemittel gefallen. Stellenweise ist er ja richtig dunkelblau, das kann keine natürliche Farbe sein.

Ich könnte wetten, dass er in ein paar Wochen wieder weiß ist. Ostern fiel ja dieses Jahr auf den 1. April - da hat man den Storch wohl gleich mit eingefärbt?

Manchmal bekommen Vögel auch eine andere Gefiederfärbung durch z. B. Leberschäden. Graupapas bekommen da z. B. rote Federn am Körper, wo eigentlich graue Federn sind. Aber blaue Federn bei einem normal schwarz/weißem Storch?

Liebe Grüße
Elke

#6 RE: Storchennest von Tobi 13.04.2010 09:21

avatar

Das wäre aber ein schlechter Aprilscherz... !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz