#1 Politiker fordern totales Rauch-Verbot ! von toby 25.07.2010 21:11

avatar

Anti-Raucher-Gesetze
Politiker fordern totales Rauch-Verbot

mehr ......

#2 RE: Politiker fordern totales Rauch-Verbot ! von dixizola 25.07.2010 21:56

avatar

....mein Gott, dann müssten sie ja das Saufen auch verbieten!!!!!

#3 RE: Politiker fordern totales Rauch-Verbot ! von Elke 26.07.2010 04:14

avatar

Und wenn nun meine Nase mal läuft?

Und was passiert demnächst - dürfen dann hübsche Frauen nur noch im dunkeln auf die Straße, in Zelte eingehüllt, damit die Aufmerksamkeit der Männer nicht abgelenkt wird?

Am schlimmsten würde ein Rauchverbot am Steuer wohl die Berufskraftfahrer treffen. Wenn man stundenlang Autobahn fährt, dann hält einen wenigstens die Zigarette wach.

Mit dem Handy habe ich auch vor dem Verbot nicht während der Fahrt telefoniert, weil ich es einfach nicht kann.

Also darf ich demnächst während dem Autofahren eine Selter öffnen und trinken, ich darf Fotos schießen, Zeitung lesen, Karten kloppen, Video gucken usw., aber nicht mehr rauchen.

Eigentlich sind wir erwachsen und so sollte jeder selber entscheiden können, ob er beim Telefonieren noch voll verkehrstüchtig ist oder beim Rauchen. Sollten das Unfallgründe sein, dann sollte es dafür natürlich auch Strafen geben. Aber von vornherein alle Menschen bevormunden, selbst die, die schon Jahrzehnte rauchend als Berufskraftfahrer fahren, das kann es nicht sein.

Zitat
....mein Gott, dann müssten sie ja das Saufen auch verbieten!!!!!



Bruni, das geht ja nicht. Bei den vielen Partys, auf denen sich die Politiker befinden - und das ohne Alkohol.

Liebe Grüße
Elke

#4 RE: Politiker fordern totales Rauch-Verbot ! von dixizola 26.07.2010 10:30

avatar

...das hast du gut geschrieben Elke, ......genau sooooo!!!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz