#1 Was ist hier wann und wo verboten? von toby 26.08.2010 23:33

avatar

Ein Verkehrszeichen sorgt in Dellbrück für große Verwirrung. Darf man nun zwischen sieben und 13 Uhr halten oder nicht? Oder darf man 24 Stunden am Tag überhaupt nicht halten?




mehr ......

#2 RE: Was ist hier wann und wo verboten? von Elke 27.08.2010 04:12

avatar

Also die Schilder hätte ich auch nie deuten können. Vor lauter Schreck hätte ich dort aber nicht geparkt, besser gesagt auf dem vorderen Straßenabschnitt zwischen 13.00 und 7.00 Uhr eingeschränkt geparkt.

Lustig finde ich ja auch immer die Parkverbotszonen in Innenstädten. In Straßen, wo ich nicht beabsichtige zu parken, gucke ich auf keine Parkverbotsschilder. Und 3 Straßen weiter soll ich dann wissen, dass irgendwo so ein Schild gestanden hat. Naja, den Stadtkassen tut es gut.

Liebe Grüße
Elke

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz