#1 immer diese Katzen von Haluddi 11.11.2010 09:30

avatar

#2 RE: immer diese Katzen von toby 11.11.2010 18:12

avatar

knabber mir kein Ohr ab

#3 RE: immer diese Katzen von Elke 12.11.2010 05:11

avatar

ist das süüüß. So müssten meine Katzen auch mal meine frechen Hunde erziehen. Die lassen sich aber alles gefallen. Nur Strolch hat schon mal Moppe bekommen, weil er immer ihr Futter klaut.

Liebe Grüße
Elke

#4 RE: immer diese Katzen von dixizola 12.11.2010 08:43

avatar

oh Gott ist das süß!!

...der Kleine will doch nur schmusen!!!!

#5 RE: immer diese Katzen von Elke 13.11.2010 03:01

avatar

Aber die spitzen Zähnchen von den jungen Hunden.

Als Nele noch klein war, hat sie meine Schuhe kaputt geknabbert. Das war nicht so wild, waren schon ältere Schuhe. Aber meine Mutti hatte nagelneue und nicht gerade preiswerte Schuhe an, die sie im Flur abgestellt hat. Ein paar Tage später fielen ihr dann feine "Einstichlöcher" in ihren neuen Schuhen auf. Sie reklamierte die Schuhe und erzählte mir das. Kann ja nicht sein, dass so teure Schuhe solche Fehler haben. Ich sagte ihr dann, dass das Nele war und sie meine Schuhe auch auf dem Gewissen hat. Meine Mutti war sich gar nicht bewusst, dass sie die Schuhe im Flur abgestellt hat, klar, später hat mein Bruder sie auch ins Bad gestellt. Aber ich hatte zum Glück Beweisbilder.

Liebe Grüße
Elke

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz