#1 Wasserfall in der Prignitz von Marion 14.11.2010 17:41

avatar

Wir waren vor kurzem an den einzigen Wasserfall in der Prignitz hier .......
wir waren im Sommer schon mal da , aber da war kein Wasser drin
Nun habe ich ein Video gemacht wo nun auch Wasser drin war

#2 RE: Wasserfall in der Prignitz von toby 14.11.2010 19:52

avatar

schöne Natur bei euch,
da möchte ich aber nicht reinfallen

#3 RE: Wasserfall in der Prignitz von Elke 15.11.2010 03:26

avatar

Sehr schöne Aufnahmen. Wir haben auch einen ähnlichen Wasserfall hier, muss ich auch mal filmen. Wasser ist doch immer anziehend und Wasserfälle könnte ich ewig lange ansehen. Am Schönsten sehen sie bei Hochwasser aus.

Ist Kiramaus eigentlich über die Brücke gegangen? Also meine Hunde hätte ich da auf jeden Fall tragen müssen.

Liebe Grüße
Elke

#4 RE: Wasserfall in der Prignitz von Marion 15.11.2010 06:41

avatar

Hi Elke

Sie wollte aber wir haben sie hoch genommen ,
sie hat doch vor nix ein angst .....aber wir wissen
das vorher und dann kommt sie an der Leine
oder auf den Arm

#5 RE: Wasserfall in der Prignitz von dixizola 15.11.2010 08:54

avatar

...der Wasserfall ist toll!!

...ich bin mir nicht sicher ob meine Wuffis über die Brücke gegangen wären, so einen Gitteruntergrund kennen sie nicht!!!!

#6 RE: Wasserfall in der Prignitz von Elke 16.11.2010 06:07

avatar

Wir hatten solche Gitter hier liegen, als unsere Straße gemacht wurde. Alle 3 Hunde sind nicht über diese Gitter gelaufen. Darunter waren keine breiten und tiefen Gräben, fließendes Wasser schon gar nicht, sie sind allein wegen dem Gitter nicht darüber gelaufen. Man gut, dass ich keine Bernhardiner habe.

Ja, die Kiramaus hat vor nichts Angst. Sie kennt fließendes Wasser ja auch schon vom Boot fahren. Glaube ich dir, dass sie über die Gitterbrücke gelaufen wäre. Nur da wär die tapfere Maus bestimmt mit ihren kleinen Pfötchen versunken.

Liebe Grüße
Elke

#7 RE: Wasserfall in der Prignitz von Marion 17.11.2010 06:22

avatar

Was denkt ihr .......

Die Kira würde sich ganz dicht am Rand lang schlengeln
weil wir das wissen heben wir sie bei solche Brücken hoch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz